Telezoom gesucht Sony E Mount

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
-DanTheMan92- -DanTheMan92- Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Ich besitze eine Sony Alpha 6300 und möchte mir dafür eine größere Brennweite anschaffen. Ich hatte da so an eine Brennweite von 400mm oder eventuell 600mm gedacht.
Könnt ihr mir ein Objektiv empfehlen? Da meine Kamera kein Bildstabilisator besitzt, sollte das Objektiv natürlich einen haben.


Derzeit habe ich folgende Objektive:
- Sony SEL90M28G
- Sony SEL1670Z
- Sony SEL55210

Gruß

Daniel
tasker tasker Beitrag 2 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
In diesem Brennweitenbereich musst du ein Objektiv mit Adapter nutzen. Das Sigma 150-600mm Contemporary + Sigma MC-11 wäre eine passende Variante - das Objektiv hat gute Optik und sollte mit dem Adapter an deiner Sony prima funktionieren.

Du musst auch in Rücksicht nehmen, dass alle Objektive von der Art ziemlich schwer sind und das Bajonett dieser Sony nicht besonders stark ist.
2wheel 2wheel Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In diesem Fall wird die Kamera ans Objektiv montiert ..... ;-)
Robin Douglas Robin Douglas Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Wenn Geld für dich keine Rolle spielt, kannst du dir mal das Sony G Master SEL-100400GM OSS F4.5-5.6 anschauen. Dabei handelt es sich um ein Vollformat-Objektiv und du erhälst an deiner Crop-Kamera eine Brennweite von bis zu 600mm. Alternativ kannst du dir das Sony SEL-70300G anschauen, damit erhälst du immer noch 400mm Brennweite und ist deutlich preisgünstiger.

Viele Grüße

Robin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben