Bilder aufhängen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bianca82 Bianca82 Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei DM kannst du das machen lassen. Ich habe kürzlich Quixit ausprobiert und war auch sehr zufrieden. Es gibt viele Möglichkeiten und die Unterschiede sind abgesehen vom Preis häufig minimal.

http://www.quixit.de/acrylglas-foto/
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und Du hast Dich extra angemeldet, um nichts anderes zu tun, als auf dieses Angebot zu verweisen?
Bianca82 Bianca82 Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 11.01.15, 21:36Zum zitierten BeitragUnd Du hast Dich extra angemeldet, um nichts anderes zu tun, als auf dieses Angebot zu verweisen?

Nein, ich habe mich anmeldet um mich in diesem Forum über Fotografie auszutauschen. Dies ist nur mein Erster Beitrag. ;)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Acrylglas hochglänzend ... grrr ... ich kann mich ja bei Ausstellungen ja schon aufregen, wenn ich sehe, wie spiegelnd da mit Normalglas gerahmt ist, dann noch ein schöner Strahler drauf - dann kann man das Bild kaum noch sehen vor lauter Spiegelungen. Acrylglas hochglänzend ist ganz toll - wenn man die Beleuchtung auch gleich sauber mit einrichten kann!

Ich machs so:
- Fotos auf "silk" ausarbeiten lassen, also mit leichtem, seidigen Glanz
- ein Anbieter bei mir in der Nähe erstellt Passepartouts nach Vorgabe millimetergenau
- das Ganze hänge ich dann mit Rahmen oder einfach so im Passepartout ohne Glas.
(Alternativ würde ich gerne reflexfreies Museumsglas verwenden - aber das ist doch schon ziemlich teuer!)

Alu-Dibond sieht natürlich TOP aus und hat den Vorteil, daß es äußerst UV-beständig ist - kostet aber deutlich mehr.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben