Zensieren iMovie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Samtpfote_90 Samtpfote_90 Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich wollte fragen ob man mit iMovie gesichter, Schilder usw zensieren kann in den Videos. Ich habe diese Funktion bisher nicht gefunden und weiss nicht ob das überhaupt geht mit dem Programm.
Kann man mit iMovie zensieren oder nicht? Falls ja, kann mir jemand erklären wie? Falls nein, würde man das mit Adobe Premiere Elements können?
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das würde mich auch mal interessieren. =)
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Samtpfote_90,

hier ein Video zu deiner Anfrage:

https://www.youtube.com/watch?v=UIiNYEgQ3ps

Hoffe, es ist das was Du sucht!

lg
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe Adobe Premiere Elements 12, kann man damit Sachen wie Firmennamen, Gesicherter, Kennzeichen usw unkenntlich machen? Falls ja, weiss jemand wie? Bisher habe ich sowas nie benötigt deshalb habe ich mich noch nicht wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi jbe,

klar kannst Du das auch mit deinen Bildern machen. Wir reden doch jetzt über Fotografie oder noch von Film?

Solltest Du bei einzelne Fotografien etwas unkenntlich machen wollen, dann kannst Du den Bereich markieren und über die Optionen "Filter" >>>> Weichzeichungsfilter >>>> Verwackeln... , den markierten Bereich unkenntlich machen!
Samtpfote_90 Samtpfote_90 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 13.11.15, 13:05Zum zitierten BeitragHi jbe,

klar kannst Du das auch mit deinen Bildern machen. Wir reden doch jetzt über Fotografie oder noch von Film?

Solltest Du bei einzelne Fotografien etwas unkenntlich machen wollen, dann kannst Du den Bereich markieren und über die Optionen "Filter" >>>> Weichzeichungsfilter >>>> Verwackeln... , den markierten Bereich unkenntlich machen!


Ich rede von Videos/Filmen.
Das im Video ist aber nicht direkt eine Funktion zum verpixeln, sondern mehr ein austriksen des Programms um etwas zu verpixeln. Zudem sieht es recht aufwendig aus..

Aber apropos, wie kann man denn bei Photoshop elements verpixeln? Das geht doch oder? Oder mit iPhoto?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben