Video Qualität auf Youtube ist schlecht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es kann sein, dass Du dich nicht genau in der Schärfeebene hin gestellt hast. Sie macht es schlau, weil sie eine offene Blende gewählt hat. Dadurch wird der Hintergrund unscharf, und zwar merklich unscharf. Somit wirkt die Figur wesentlich schärfer und hebt sich besser vom Hintergrund ab. Offene Blende bedeutet aber auch, dass Du dich sehr genau platzieren musst. Eine weitere Möglichkeit ist auch, dass sie im Schnittprogramm noch mal leicht nachgeschärft und evtl. den Kontrast noch leicht erhöht hat. Entweder sie hat den Dreh raus, oder sie verwendet eine automatische Vorlage, die man im Schnittprogramm abrufen kann, so wie ein Motivprogramm in der Kamera. Frag sie mal was sie sonst so gemacht hat mit dem Video.
JacobLambert79Tm0 JacobLambert79Tm0 Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
in YouTube können Sie die Qualität von 320P bis 1960p anpassen
JacobLambert79Tm0 JacobLambert79Tm0 Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als ich anfing, Videos auf YouTube zu drehen, hatte ich keine gute Kamera. Ich habe diese Entscheidung spontan getroffen, weil meine Freunde nicht glaubten, dass mir etwas passieren würde. Ich habe das erste Video in schrecklicher Qualität veröffentlicht und hatte überhaupt keine Ansichten. Ich fand Art von Service nutzen, um eine größere Anzahl von Follower zu erreichen (https://www.fanexplosion.de/) . Am Ende wurde mein Video nicht nur gesehen, sondern die Leute haben sich auch angemeldet. Am Ende habe ich jetzt 12 000 Abonnenten, ich habe eine gute Kamera verdient und jetzt bin ich ein erfolgreicher Blogger.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben