Unser erstes Video

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pedaeh pedaeh Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin liebe Community,

ich habe mit meiner Band vor kurzem ein Video gemacht und wollte mal hören, was ihr als Kenner der visuellen Medien davon haltet.
Unser Ziel war es, eine dunklere, intime Stimmung zu erzeugen, welche den Konflikt der Protagonisten untermauert. Wir haben mit drei verschiedenen Kameras gedreht - findet ihr den Unterschied auffällig oder ist der Angleich eurer Meinung nach gelungen?
Und meint ihr, dass die Location die Rohheit der Musik ausreichend widerspiegelt?

Ansehen könnt ihr es euch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9c22OsPPS6Y

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Beste Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben