Suche nach einem Schwebestativ - steadycam

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schwenkuscoponos Schwenkuscoponos Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community. Zum ersten Mal trete ich einem Forum bei, da ich überzeugt bin, auf Leute zu treffen, die wissen, was sie sagen. Ich interessiere mich stark für den Videodreh. In meinem Equipment befindet sich die Samsung NX 30. Sie soll bald einem Vollformatsensor weichen.
Ich suche nach einem vernünftigen Schwebestativ. Momentan interessiere ich mich für den Zolinger XT1800. Es soll etwas Hochwertiges sein. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Könntet Ihr bitte Eure Erfahrungen mit mir teilen? Die Montage eines zweiten Monitors wäre für mich auch interessant. Das Benutzen eines Schwebestativs mit einer Weste sehe ich als enorm wichtig an, da mir bei dem letzten Dreh mit einem billigen Schwebestatitv fast der Arm abfiel.

Liebe Grüße
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sachter Artemis wird von den Operatoren gelobt. Das ist dann aber eine Budgetfrage.
Schwenkuscoponos Schwenkuscoponos Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Markus Hack 12.12.15, 00:06Zum zitierten BeitragSachter Artemis wird von den Operatoren gelobt. Das ist dann aber eine Budgetfrage.

Danke für deine Antwort. Den Preis von dem Stativ konnte ich soeben nicht einsehen. Der Preis der Weste hat mir jedoch die Kinnlade runterfallen lassen. 3000€ ist ein wenig viel. 1000€ wäre mir etwas lieber. Kennt ihr die glidecam HD 2000?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben