Problem mit Video Deluxe 2016?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte auch die 5 Versionen vorher . Bei jeder neuen Version gab es neue Probleme, die dann meist innerhalb von 3-6 Monaten gelöst wurden. Aber in Version 16 lässt der unausgereifte Rotz sogar einzelne Szenen von AVCHD beim Einlesen weg. Und nach einem Jahr ist keine Lösung bei mir angekommen. Wenn mein holdes Weib, die immer die Filme bearbeitet, sich nicht so an die Oberfläche gewöhnt hätte... Die Werbung strotzte immer vor Lügen, z.B. als Unterstützung von Graphikprozessoren angekündigt war. Es zeigte sich, dass nur NVIDIA unterstützt war - ich hatte AMD. Drei Versionen später ging es wohl. Ich fühle mich als Dauer-Beta-Tester. MfG, w.b.
Ferdinand II Ferdinand II Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahresbeginn Magix 2016 in Verwendung. Was nicht funktionierte war die Aktivierung. Das ging so weit, dass ich den Support an der Strippe hatte und wir das gemeinsam machten.
Er offerierte mir, dass dafür Win eingene Programme dafür verwendet werden - also der Internet Explorer.
Den behandle ich als Stiefkind, da er nicht mein Standardbrowser ist und von mir sehr restriktiv eingestellt ist.
Dafür hatte der Herr Verständnis.
Aber seit dem hab ich keine wirklichen Probleme mehr.

Ferdinand
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben