Problem mit Video Deluxe 2016?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Merliah Merliah Beitrag 1 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe mir heute das Videobearbeitungsprpgramm "Video Deluxe 2016" geholt, wollte es installieren, ich musste dann eine seriennummer eingeben und dann meine email adresse, als ich dann auf "regestrieren" geklickt habe kam diese Meldeung:

Siehe Bild: http://abload.de/img/pcu8qrj.jpg

Was soll ich nun tun??


wenn ich auf programm fortführen klicke, schlißt sich das programm automatisch wegen dem fehler bzw da es ein fehler im program gibt
Andreas Wörmann Andreas Wörmann   Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merliah 21.12.15, 17:48Zum zitierten BeitragWas soll ich nun tun??


- Den Hersteller Support kontaktieren.
- Prüfen ob die Systemvorraussetzungen für dieses Programm erfüllt werden (z.B DotNet)
- Die Ereignisanzeige nach weiteren Hinweisen durchsuchen
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als Admin installiert? MfG, w.b.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Finger weg von Magix!! Lese die Meinungen bei Amazon über dieses Programm!! Ich hatte dieses Programm, nach paar Monaten : Papierkorb mit dieser Sch.. Ehrlich!! Ich habe das Geld für das Programm als "Lehrgeld" abgebucht. Bei mir liefen die Audio (Ton)spuren nicht. Meldung vom System: Hochladen, OK, Hochladen, dann Hochladen zur Zeit nicht möglich, an drei!!!! unterschiedlichen Tagen, habe davon Screenshots gemacht. Die Software-CD habe ich an Magix, Berlin geschickt: Antwort: Null , die können evtl. keine Beschwerden mehr LESEN :-))
Hier mein Name, denn ich zu meiner Aussage:
Horst Lugenhain, 40231 Düsseldorf
FZ-Klaus FZ-Klaus Beitrag 5 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Verlaub Horst, aber generell zu verteufeln ist nicht in Ordnung.

Ich "arbeite" (Anführungszeichen weil Hobby) schon seit 2010 mit Magix, nie ein Problem gehabt.
Support habe ich nicht bemüht, kann ich also nix dazu sagen. Aber auch im Userforum gibt's schon viel Hilfe.

Ob Video Deluxe für professionelle Ansprüche genügt kann ich nicht sagen, aber bei mir läuft's und läuft's und lauft ....
Aber wir müssen uns hier glaub ich nicht weiter bemühen, Merliah ist ja abgetaucht.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 6 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FZ-Klaus 11.01.16, 20:18Zum zitierten BeitragMit Verlaub Horst, aber generell zu verteufeln ist nicht in Ordnung.

Ich "arbeite" (Anführungszeichen weil Hobby) schon seit 2010 mit Magix, nie ein Problem gehabt.
Support habe ich nicht bemüht, kann ich also nix dazu sagen. Aber auch im Userforum gibt's schon viel Hilfe.

Ob Video Deluxe für professionelle Ansprüche genügt kann ich nicht sagen, aber bei mir läuft's und läuft's und lauft ....


Kann ich nur bestätigen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viele Fragen, viel Hilfe, aber keine Reaktion vom TO, wie immer?
Manuel F. Manuel F. Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merliah 21.12.15, 17:48Zum zitierten Beitragwenn ich auf programm fortführen klicke, schlißt sich das programm automatisch wegen dem fehler bzw da es ein fehler im program gibt

Hallo Merliah,
der Screenshot schaut nicht unbedingt danach aus, dass es auf Windows 7, 8 oder 10 aufgenommen wurde.
Darf ich fragen auf für ein Windowsplattform Du Magix installiert hast?
U - Only U - Only   Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich arbeite auch schon ewig mit Magix ohne Probleme...
Ulrich Kleiner Ulrich Kleiner Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin Kameramann und Fotograf und bearbeite meine eigenen Filme mit Premiere (noch CS5) und zunehmend auch mit Magix Pro X7. Hatte ein paarmal Kontakt zur Magix-Hotline und konnte die Probleme immer lösen. Ich denke, mit dem Support von Adobe ist man nicht besser bedient. Das Magix Programm kostet ein Bruchteil und kann eine Menge! Anschauen lohnt. Letztendlich ist der INHALT des Werkes entscheident. Das vergessen so einige "Profis" gerne...
Torchwood Torchwood Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ein paar Tipps zum beheben von Wininet.dll Fehlern.

http://www.giga.de/downloads/microsoft- ... en-werden/
photokrates001 photokrates001 Beitrag 12 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@FZ-Klaus , U - Only und Klaus Halecker :
Persönlich machte ich unterschiedlichen Erfahrungen mit verschiedenen Magix-Produkten. Was aber Video DeLuxe xxxx betrifft, machte ich bereits auch mit früheren Versionen negative Erfahrungen. Du scheinst nach eigener Aussage der einzige Benutzer der Software zu sein, der „nie ein Problem gehabt“. Ja, ich kenne einige Semiprofis, die trotz der Probleme, dank des relativ günstigen Preises, immer noch mit dieser Software arbeiten und die „unvermeidbaren“ Abstürze mit eng frequentierten Zwischenspeichern kompensieren, aber keiner von den und mir anderen bekannten Benutzern kann Deiner Aussage folgen. Sobald diese Software durch etwas mehr ambitionierte Projekte etwas mehr gefordert wurde, treten Probleme auf. Persönlich habe ich vor paar Jahren zu einen Konkurrenzprodukt gewechselt und arbeite seit dem, bisher mündest, wirklich störungsfrei. Auf direkte Anfrage kann ich Dir das Produkt gerne nennen. Die von mir bisher veröffentlichten, damit erzielten Produktionen, kannst Du gerne unter folgenden Links anschauen:
https://youtu.be/OBztYANUp5M
https://youtu.be/QnJH8Wj9Afw

Gruß
Joachim
FZ-Klaus FZ-Klaus Beitrag 13 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Joachim,

es soll ja jeder nach seinem Gusto glücklich werden. Fein, wenn Du Dein passendes Programm gefunden hast.
Deine beiden Beispielvideos stellen für VDL aus meiner Sicht überhaupt kein Problem dar. Kaum Video, mehr Fotos die halt (für meinen Geschmack mit zu vielen Effekten und als Standbilder eher einschläfernd) übergeblendet werden.

Es stimmt, in VDL14 oder so hatte ich Probleme mit einem großen Film. 1,5 Stunden und irgendwie 1500 Elemente ... da kam schon mal eine nervige Fehlermeldung wegen Speicher. Habe ich auch in den Griff bekommen.

Fazit: gut, dass es mehr als 1 Schnittprogramm gibt.

Viel Spaß weiterhin
Klaus
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Joachim,

ja, jeder macht seine Erfahrungen. Meine sind mit VDL, z.Zt. Rev.15, sind absolut positiv. Ich nutze das Programm regelmäßig semiprofessionell und sehe keinen Grund die Plattform zu wechseln. Einzig einen Upgrade mache ich alle 2 Jahre.

Abstürze sollten auf einem ordentlich gewarteten System kein Thema sein.

LG
Klaus
Georg Komberec Georg Komberec Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich benutze auch MAGIX - Video deluxe 2016 Premium, vorher 2013. Bis auf Kleinigkeiten läuft es bei mir fehlerfrei.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben