Piano an einem Traumhaften Morgen - zweites Video

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Speeedy95 Speeedy95 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fc-ler.

Ich möchte euch mein zweites Video vorstellen, ich würde mich über Kritik freuen, will immer besser werden ;-P
Nun ja eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, weiter Infos stehen in der Videobeschreibung, Was für mich erstaunlich war das wir über 1000 Klicks innerhalb von 24h bekommen haben, (nun ja mein Kumpel hat es in sozialen Netzwerken gepostet. Nun ja genug der Worte, schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=eFYJ4lokl6M

wer fragen, anregen oder sonstiges hat darf sich gerne melden. ;-P

grüße Sebastian
Luckyseven1981 Luckyseven1981 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gefällt mir recht gut sehr schöne location mit der Morgenstimmung. Aber stellenweise viele Achssprünge, die Schwenks sauber ausgeführt aber mir persönlich zu oft drinne. Ich persönlich hätte gerne noch ein paar mehr Details gehabt (schärfenverlagererung Finger auf dem Piano, Augen ect.) Vill auch ein paar mehr gegenlichtaufnahmen mit Lensflares. aber insgesammt gute arbeit.

Bist du Mediengestalter oder Hobbyfilmer?
Speeedy95 Speeedy95 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey danke für die Tipps, nun ja die sonne war leider nur sehr kurz da, deshalb wäre es nicht möglich gewesen die genannten aufnahmen zu drehen. Gut Achsensprünge sind für mich (noch) nicht vermeidbar bei run and gun Aktionen.

Ich bin Abiturient, der später mal auf eine Filmhochschule gehen möchte, dies steht aber noch nicht fest ;-P
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben