Flycam nano

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Olcay58 Olcay58 Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute, ich habe vor mir demnächst eine Flycam nano zu kaufen... Allerdings kostet das Schwebestativ nur ca. 250€ und gute Steadycams kosten ja weit aus mehr... Ich habe mir einige Youtubevideos angeguckt und habe gesehen, dass das stativ ziemlich gut ist für den Preis, nur weiß ich nicht genau ob die Leute die die youtube videos gemacht haben auch wirklich die Flycam nano bei der Aufnahme genutzt haben. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungswerte mit dem Produkt habt und besser wäre es wenn einer von euch ein Youtube video dies bezüglich hat.

Vielen Dank...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben