Facebook Gruppe für Hobbyfilmer

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

Darf ich euch meine Facebook Gruppe für Hobbyfilmer empfehlen:
https://www.facebook.com/groups/9755145 ... 4/?fref=ts

Ihr dürft gerne eine Beitritsanfrage schicken =)
Würde mich über ein paar Mitglieder freuen.

Grüsse
Janine
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welche Ziele verfolgt die Gruppe?

Ich würde mich gerne in ein ambitioniertes Projekt einbringen.
joachimx joachimx Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Markus ( Frohe Ostern noch )

Die Gruppe befindet sich in Bern. Ich bin auch eingetreten über Facebook. Und die Initiatorin stellt dort Ihre Arbeiten aus, welche sehr ambitioniert sind.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ambitionen kann man immer steigern ;-). Das ist doch der Reiz dabei.

Bern ist mir zwar fern, aber sicher eine Reise wert.
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Markus Hack 23.03.16, 21:17Zum zitierten BeitragWelche Ziele verfolgt die Gruppe?

Ich würde mich gerne in ein ambitioniertes Projekt einbringen.


Dort kann über verschiedene Themen betreffend Hobbyfilmer diskustiert werden, eigene Videos können gepostet werden, es können Fragen gestellt werden und es können auch Artikel rund um die Filmerei inseriert werden.
Du kannst natürlich gerne dein Projekt miteinbringen. =)
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 27.03.16, 18:47Zum zitierten BeitragHallo Markus ( Frohe Ostern noch )

Die Gruppe befindet sich in Bern. Ich bin auch eingetreten über Facebook. Und die Initiatorin stellt dort Ihre Arbeiten aus, welche sehr ambitioniert sind.


Wieso Bern? Es ist eine Gruppe für die ganze Schweiz.
Gabriele Petersen Gabriele Petersen Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, hier kommt ein Projekt, an dem alle mit einem Filmbeitrag aktiv mitgestalten können:
www.deutschland-aus-deiner-sicht.de
Markus Hack Markus Hack Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aktiv mitgestalten heißt hier in erster Linie die Arbeit zu machen und auch noch dafür zu bezahlen :-(

Für mich wirkt die Gestaltung der Web-Site sowie die Videos des Initiators Torner.TV nicht besonders ansprechend. Da gibt es Amateure die nach meinem Geschmack stimmigeres produzieren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben