Erfahrungen mit der Canon Legria mini(x)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Leute, ich wollte einfach mal in die Runde Fragen ob es hier jemanden (oder auch mehrere) gibt die Erfahrungen mit der Canon Legria mini bzw. Canon Legria mini X haben und diese gerne teilen würden. Ich bin zur Zeit am überlegen und Infos sammeln für einen Kamerakauf. hauptsächlich für meine YouTube Video, MakingOFs, VLogs, behind the scennes etc.
Würde mich über erfahrungsberichte von nutzern sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.
Torchwood Torchwood Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die div. Youtube Reviews und Testvideos hast du die schon angeschaut, Anleitung runtergeladen? Scheint eine Mischung aus Field Recorder und Camcorder, mit der weitwinkligen Linse und dem festen Fokus einer Action Cam. zu sein, wie man das z.B. Zoom Q4 & Sony MV1 kennt.
Wenn du dir das Teil holst würd' mich die Schwachlichttauglichkeit interessieren, da es dank des festen Fokus div. Probleme mit dem fokussieren bei schlechten Lichtverhältnissen umgeht.
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja habe ich. die anleitung hab ich mir noch nicht runter geladen. ich war jetzt in verschiednen Läden um mir das teil mal Live anzugucken doch irgendwie ist die Legria wohl nur über das Internet zu bekommen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben