Die 5D MKIII an ihre Grenzen - RAW Video

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Markus Hack Markus Hack Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei einem Filmprojekt bei dem ich Kamera gemacht habe wurde eine RED, eine Canon 5D MK2 mit ML und eine Nikon D800 eingesetzt

Die Red kam für den Hauptdreh zum Einsatz und stand aus Budgetgründen für die VFX/SFX und Nachdrehs nicht zur Verfügung.

Wider Erwarten ließen sich alle Aufnahmen gut zusammen schneiden. Wobei die Aufnahmen der Red und Nikon sehr gut harmonierten. Von der Canon wurden RAWs für schwierige SFX/VFX-Aufnahmen eingesetzt. Der Workflow ist etwas mühsam, aber für den Einsatzzweck akzeptabel und vom Ergebnis die Mühe wert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben