Bild Ruckelt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
joachimx joachimx Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Foristen,

mein Problem : Ich mache einen Schwenk von links nach rechts. Mit 25 Bildern pro Sekunde. Am PC läuft der Schwenk weich und ruckelfrei. Benne ich jedoch auf AVCHD, ruckelt das Bild. Ich brenne mit 8 - fach Geschwindigkeit mit dem Magix Video Deluxe Programm. Was mache ich falsch ?

Danke im voraus für eure Antworten.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du das gebrannte mal auf Deinen PC kopiert und dann nochmals probiert ab zu spielen? Ruckelt es dann immer noch?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
joachimx joachimx Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein. Mein PC öffnet die AVCHD Datei nicht. Aber danke.
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Haste beim Brennen evtl. die Bildwiederholfrequenz verändert? AVCHD sind auch sehr große, rechenintensive Dateiformate. Das Abspielmedium ist welches?
joachimx joachimx Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
DVD + R 4.7 Gygabites. Die Bildwiederholfrequenz. Muss ich nach schauen. Danke.
joachimx joachimx Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So. Ich habe jetzt die Bit Rate auf den höchsten Wert gestellt. Den Kontrast etwas erhöht, schärfe auf 100 und den Gammawert etwas runter. Im Brenn Modus auf - langsam - . Und den Interlacefilter aktiviert. So steht es im Brennprogramm von Magix. Das Bild ruckelt nicht mehr.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben