actioncam für Fotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tanja Zech Tanja Zech   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,

ich habe ein paar Bildideen im Kopf, die sich mit deiner DSLR leider nicht umsetzten lassen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Actioncam, die auch ganz passable Bilder machen kann.
Es sollte zumindest mal ein Din A4 druckbar sein.
Hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt?
Ich hab mir mal folgende Teile rausgeschaut:
GoPro Hero 5 black
GoPro Hero 5 session
Nikon Keymission 170

Gruß Tanja
KlaRusch KlaRusch Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Tanja,
ich verwende noch die GoPro Hero 2. Die kann man so einstellen, dass Bilder in einem Zeitintervall gemacht werden können. (Von 0,5 bis 60 Sek.) Die GoPro Hero 5 sollte das allemal können. Über die Größe der Bilder kann ich leider nichts sagen. Habe die Funktion bisher testweise mal am Anfang verwendet, aber bisher nicht wieder gebraucht. Schau mal in die Datenblätter der entsprechenden Kameras nach. Die gibt es im Internet ja zuhauf.
Gruß
Klaus
Despair Despair Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab der Hero4 black kannst du raw mit 8mp fotografieren. Das sollte für A4 reichen.

LG
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben