Treffen zu Fotos in Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rheinländer47 Rheinländer47 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
wer hat Lust eine Fototour durch Köln nächste Woche tagsüber zu machen? Ich habe eine Canon S110:-)
Treffpunkt könnte der Dom sein. Viele Grüße Boris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Boris,
hätte Lust auf eine Fototour durch Köln.
Wann nächste Woche und Uhrzeit.
Gruß
Helmuth
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gestern beim Stammtisch haben wir uns spontan zu einem Treffen am Sonntag, 14.September, entschlossen. Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Deutzer Bahnhof Eingang Ottoplatz. Von dort wollten wir zunächst durch den Rheinpark und am Mülheimer Hafen (kleiner Industrie- und Werfthafen) vorbei nach Mülheim laufen. Wie es weitergeht - eventuell mit der Bahn von dort in Richtung Dom - das sehen wir dann. Von dort ist man über die Hohenzollernbrücke in 15 Minuten wieder am Deutzer Bahnhof. Natürlich kann dann jeder noch das obligatorische Foto "Dom mit Hohenzollernbrücke" machen. Wie ich hier gelesen habe, gibt es dort eine Markierung für das Stativ - nein 3, für jedes Bein eine :-))

aber ACHTUNG: Am Deutzer Bahnhof starten von 8.30 bis 10.15 die diversen Marathons. Parkplätze wird man wohl kaum bekommen ganz abgesehen davon, daß es natürlich in ganz Köln Sperrungen gibt. Der ÖNV ist aber nicht betroffen.

Tschüss bis Sonntag
Jochen
Frank Viehofen Frank Viehofen Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
das hört sich gut an . Würdet ihr evntl .noch einen mitschleppen.
Vg Frank
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Viehofen 11.09.14, 21:36Zum zitierten Beitrag einen mitschleppen.
kommt nicht in die Tüte, mußt schon selber laufen - dann natürlich gern
Frank Viehofen Frank Viehofen Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok
dann lauf ich halt selber.
Bleibt es denn bei Sonntag 11 Uhr am Deutzer Bahnhof?
Auf wie viele Leute muss ich mich ungefähr einstellen?
Und wie lange habt ihr geplant.
Ich freu mich drauf.
fg frank
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe noch nichts gegenteiliges gehört.

Open end, denke ich. Man weiß ja auch nie, wie man voran kommt mit Fotografiererei.
Frank Viehofen Frank Viehofen Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
ich hoffe das es noch einer liest. Muß ganz kurzfristig aus fam. Gründen absagen.
Sch....... Ich wünsche euch einen schönen Tag und tlooe Motive.
vg Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben