Treffen von Nikon-Fotografen im Raum SHA/AA

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Foto-Stephan Foto-Stephan Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es Interessenten im Raum Hall, Gaildorf und Aalen die an einem regelmäßigen Treffen von Nikon Fotografen. Erfahrungsaustausch über ihre Cameras. Darüberhinaus Bilderzeigen und evtl an Bilderwettbewerben verschiedener Richtungen Interessiert sind.
Ich selbst fotografiere seit 2009 mit Nikon und besitze eine D 3X, D800 und D7100
HS-Photo HS-Photo Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Suchst Du DSLR- oder Systemkamera-Anwender?
Foto-Stephan Foto-Stephan Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 23.01.15, 12:28Zum zitierten BeitragSuchst Du DSLR- oder Systemkamera-Anwender?I
Ich suche DSLR anwendet, natürlich !!! Es gibt aber auch Digicams und Bridge Cameras, das vergießt man immer wieder .

Gruß
Stephan
HS-Photo HS-Photo Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann macht die Nachfrage in diesem Forum eigentlich nicht wirklich Sinn!

Ach ja: wo gießt man es denn hin ? :-)
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komme aus SHA. Hier gab es mal ein Stammtisch. Sporadisch trifft der sich noch. Ansonsten gibt es ein paar Vereine in der Gegend deren Treffen auch gut besucht sind. IN HN gibt es ein größeren Stammtisch.
Eibe reine "Nikon"- Gruppe wirst du kaum finden. Die Technik ist normalerweise das letzte über das man da redet. Fotos sind wichtiger :-)
rachawadee rachawadee Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich komme auch aus SHA bin aber neu hier im Forum und fange auch erst an zu fotografieren... hab meine erste dslr erst seit diesem Jahr... ich hätte grundsätzlich auch Interesse an Austauschtreffen, habe aber auch keine Nikon sondern eine Canon 700D ;-)
wo erfahre ich wenn hier mal ein Treffen stattfindet?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben