Treffen und Inspiration in Frankfurt-Offenbach

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
KP Fechenheim KP Fechenheim Beitrag 1 von 9
2 x bedankt
Beitrag verlinken
GEMEINSAM FOTOGRAFIEREN - VONEINANDER LERNEN - GEGENSEITIG INSPIRIEREN - FFM-OF

Nach den sehr schönen und inspirierenden Treffen in Fechenheim und der Klassikstadt lasst uns das doch unter dem obigen Moto weiter entwickeln.
Als Ideen kamen doch schon zu Sprache unterschiedliche Locations wie der Kran bei der Osthafenbrücke beim Restaurant Oosten, die Skyline, der Offenbacher Hafen, das Kaiserleiviertel und das Offenbacher Rathaus, sowie der Chinesische Garten Aber auch Themen wie Macro-Spaziergänge am Main und den Naturschutzgebieten oder Einsatz spezieller Techniken wie Stroboskobblitzen und Lichtmalerei, Mehrfach und Langzeitbelichtungen sowie Themenfotografie wie "Emotionen im Bild". Aber auch mal Treffen, bei denen man sich mit der Nachbearbeitung am PC gegenseitig aushilft, stellen wir uns vor.Und das war ja nur ein erstes,kleines Brainstorming.
Wenn wir uns zusammen tun und austauschen sowie mit mehren Leuten an einer Bildidee arbeiten und auch dazu das Equipment "zusammenwerfen", sehe ich großartige, sehenswerte und lohnende Ergebnisse voraus.
Die Möglichkeit einer Ausstellung unserer Gemeinsamen Werke, außer in der FC besteht im Cafe Jasmin in Fechenheim, und zwar ohne Mietkosten.
Um das ganze in Gang zu bringen werden Katharina und ich alle 14 Tage Freitags einen Termin einstellen mit einer Bildidee und daraus wird sich dann wohl ein immer größer werdender Dialog entwickeln.
Wir freuen uns schon auf weitere Ideen und Anregungen von euch.
Kurz, laßt uns doch einfach zusammen ganz viel Spaß haben und uns dabei in unserem gemeinsamen Hobby weiterentwickeln,
Mit ganz lieben Grüßen und herzlichen Dank für die bisherigen, wunderschönen Treffen
Katharina und Peter
Jens Kornfield Jens Kornfield   Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden. Bin gerne wieder dabei, wenn's mein Job und Privatleben zulässt.
Ich habe jetzt auch in Groß Gerau einen Raum zur Verfügung, wo ich im März mal einen kleinen, privaten Workshop machen will zum Thema "Studioblitze/Portraitfotografie". Also wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden. Am besten bei mir per Facebook oder unter: j.kornfield@gmx.de
Ute Maria Ute Maria   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katharina, hallo Peter! Wäre auch sehr gerne dabei. Problem bei mir: Vor 17 Uhr komme ich auch freitags nicht aus dem Büro und könnte also erst gegen 17:30 Uhr bei euch sein. Welche Uhrzeit hattet Ihr euch denn vorgestellt?

LG Ute
Dirk63571 Dirk63571 Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katharina Hallo Peter,
trefft Ihr euch regelmäßig in FH ??

LG
Dirk
KP Fechenheim KP Fechenheim Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Dirk meinst Du mit FH Frankfurt Höchst? LG Katharina
Dirk63571 Dirk63571 Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Katharina

sorry nein ich meinte Fechenheim ups Fehler von mir
Endl3ss Endl3ss Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe zwar nur eine Bridgekamera, würde aber gerne mitmachen.
Einzigstes Problem: Ich muss jeden Freitag den kompletten Tag arbeiten, und wäre erst Samstag nachmittag damit fertig :(
Aber als Student findet sich bestimmt unter der Woche auch Zeit :)
KP Fechenheim KP Fechenheim Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi wir waren beide krank und konnten so nicht auf die Treffen gehen. Haben aber vor es bald wieder zu machen:-)
@ endl3ss es geht auch mal unter der Woche am besten meldest du dich bei Peter unter
0172 4400565
Liebe Grüsse Katharina und Peter
Sabine DB Sabine DB Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte auch Interesse ist ja nicht sow eit von Mainz, könnte aber kaum vor 17 Uhr in Frankfurt sein oder am Wochenende mal
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben