Rasentreckerrennen 2.5 + Stockcar 3.5

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pixeljünger De Pixeljünger De Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

Ich bin der Uwe und wollte am Samstag von Königs Wusterhausen ca 6 Uhr nach Malliß hoch zum Rasentreckerrennen fahren und hätte noch 2 Plätze, eventuell auch 3 im Auto frei.
Am Sonntag wollte ich nach Preschen runter zum Stockcar auch wieder 2 oder 3 Plätze frei.
Fahrzeug ist ein Mazda6, also Platz genug, ich muß es nur morgen aus der Werkstatt holen weil defekte Bremse gehabt.
Sollte was dazwischen kommen melde ich mich, sonnt könnt ihr direckt an Blueshadowmosura@web.de schreiben, oder hier. Telefon gibt es dann., oder in Fatzebuch " Jarjar Binks ".
Ne kleine Unkostenbeteiligung möchte ich schon haben, Auto fährt ja nicht umsonnst, das regeln wir vor Ort.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben