Nordsee/BeNeLux II (28.03.)

<12345 ... 9>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lutz Ungerbühler Lutz Ungerbühler Beitrag 16 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

würde im März auch gerne wieder an der Fototour teilnehmen.
Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab:

1. - muß ich fragen ob ich den 29. März frei bekomme ( Sonntag morgens um 3 Uhr nach Hause kommen und um 6 Uhr anfangen zu arbeiten ist nicht so wirklich schön )

2. - muß ich sehen ob meine Finanzen das hergeben

Wenn diese beiden Punkte geklärt sind, dann kann ich entscheiden ob ich dabei bin. Eventuell würde ich dann mit meinem Russenpanzer fahren, allerdings nur wenn ich einen Beifahrer / eine Beifahrerin habe. Eventuell ( wenn finanziell möglich ) würde ich das Ganze als Wochenendtour machen.

Von den Örtlichkeiten her, würde ich morgens Middleburg und nachmittags / abends die Leuchttürme um Vlissingen gerne ansteuern.

LG, Lutz
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also bei mir ginge der 28.03.
@Jury: falls du noch einen sauberen sandfreien Platz für mich hast, würde ich den gerne für mich reservieren...

Ablauf ist mir egal, bin da flexibel - solange ich meine Wolken bekomme *grins* also Jungs bitte entsprechend zu gegebener Zeit jammern...

LG Petra
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, dann halte ich mal fest:
*Sollte* es wirklich der 28.03. werden, dann sind Petra und Stefan für das krümelfettsandmehldoggiebagfreie Auto gebucht. Da es momentan danach aussieht, dass meine Liebste lieber im Sommer anne See möchte, hätte ich noch einen Platz zu vergeben.
LG + Gute Nacht
Jury
Robby Fischer Robby Fischer   Beitrag 19 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bookmark.



Nachricht bearbeitet (9:40h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Jury;

LG + Gute Nacht
Petra
Stefan Junger Stefan Junger Beitrag 21 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Jury: Okay, dann tarne ich die D700 als D80 .. fällt ja garnicht auf ;)

Der Termin ist fest im Kalender gebucht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du kannst tun und lassen was Du willst... *ich* werde dafür sorgen, dass Du *zusätzlich zu whatever cam it'll be* soviel Kompost in Deiner Fototasche transportieren wirst wie hineinpasst - denn das war ausdrücklich erlaubt!
8-b
btw. congratulations zu Deiner neuen Cam - mein Neid sei Dir gewiss! Oder merkte man das etwa schon??
Thomas Behrendt Thomas Behrendt Beitrag 23 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der 28.03. geht bei mir auch klar

LG Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@alle: sobald er freigeschaltet ist, ist hier der Termin: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14818
@Thomas: fährst Du selbst oder brauchst Du einen Platz?
Stefan Junger Stefan Junger Beitrag 25 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@alle: Der Termin ist nun frei!

@Jury: Ich habe beim Termin die Karte wieder integriert :)



Nachricht bearbeitet (15:02h)
Lutz Ungerbühler Lutz Ungerbühler Beitrag 26 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Jury:

Würdest Du mir bis Montag, den 09.02.2009, eine vorläufige Reservierung für den vierten Sitzplatz in Deinem wunderschönen, krümelfettsandmehldoggiebagfreien Auto gewähren?
Spätestens Montag erfahre ich ob es mit dem 28.03. bei mir klappt.
Ich verspreche auch hoch und heilig, diesmal kein Mehl zu kaufen und in Dein Auto zu schmuggeln. ;-)

@Stefan:

Glückwunsch zur neuen Kamera. Wenn Du möchtest übernehme ich die fachgerechte Entsorgung Deiner alten, jetzt überflüssigen D 80. ;-)

LG, Lutz Ungerbühler
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lutz: wird gemacht... für den Fall, dass Thomas' Nachricht nicht als Buchung zu verstehen war! ;-)
Stefan Junger Stefan Junger Beitrag 28 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lutz: Danke, aber die D80 wird noch als Ersatzkamera und für weitere Projekte gebraucht ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal, 10 Uhr vor Ort??? wann wollt ihr denn ohne vorherigen Kaffee losfahren ??? und dass ohne PPausen...*grins*
Habe mir den Termin im Kalender vermerkt und freue mich schon jetzt auf die neuen Verbote...aber solange wir das Atmen nicht länger als 10 Minuten verboten bekommen geht's ja noch...*grins*
LG Petra
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 30 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, da's gewünscht ist: kein Kaffee auf der Rückbank! Und Beschwerden bitte an Petra - sie wollte schließlich weitere Verbote! (Hehehe - und ich freue mich auf den Kampf um den Beifahrersitz: denn vorne ist Kaffee erlaubt!)
LG Jury
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben