Landkreis Diepholz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich suche gleichgesinnte um zusammen loszuziehen und zu Fotografieren, macht ja gemeinsam wesentlich mehr spass.
Fotografiere seit 2 Jahren, allerdings erst seit 2 Monaten mit einer DSLR.
Mir liegt vor allem die Nachtfotografie, Sterne find ich ebenfalls toll. Langzeitbelichtungen am Tage finde ich auch interessant. Tiere find ich sehr schwer aber ab und an gelingt ein treffer.
Man sieht ich bin nicht spezialisiert sondern eher der Allrounder.

Wohne ziemlich in der Mitte von Diepholz und Bremen und würde mich Freuen jemanden kennenzulernen der das Fotografieren genauso als Hobby hat wie ich und ab und an mal losziehen möchte. Lasse mich auch gern noch weite mit dem Virus anstecken was dann wohl bei Symphatie zu "Fotobuddys" führen könnte.

Hat auch etwas mit dem inneren Schweinehund zu tun, vor allem jetzt bei dem Sauwetter und meine Frau würde sich auch mal Freuen wenn ich ihr mit der Kamera nicht den ganzen Tag vor der Linse rumhüpfe.. oder andersrum :-P

Ob du auch gerade erst anfängst oder schon ein "Profi" bist ist mir gleich, endweder lernen wir voneinander oder einer vom anderen bis dann der eine vom anderen lernt und umgekehrt.

Die die bis hier gelesen haben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und tolle Fotos.
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Niemand interesse und aus der nähe?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben