Interessierte aus Trier und Umland

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diox Diox Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Anfänger und auch ein jemand der gern mit anderen Unterwegs ist. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand hier in der Gegend wohnt der einmal Lust hätte zusammen mit mir los zu ziehen. Ich hab keine bestimmte Fachrichtung und bin für sehr vieles zu begeistern.

Würde mich sehr freuen, egal ob Anfänger/in oder Profi. Hauptsache man versteht sich und kann zusammen etwas unternehmen und dabei lachen.

Wenn du also Lust hast, melde dich einfach.
Diox Diox Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gar niemand in der Gegend?
Diox Diox Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein?
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klick mal oben die Info an.
Ich hab da was gelesen wie Monte Petris, was mir, als Bayer, allerdings nichts sagt.
Diox Diox Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

danke habe ich versucht, allerdings ist das bei mir sehr schlecht. Daher suche ich so noch jemanden.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dort steht:

>Fotostammtisch Trier
alle zwei Monate jeweils am 1. Freitag im Monat

Monte Petris
Max-Planck-Str. 6
54295 Trier<


Allerdings keine nähere Info, wie Tel.Nr. und dgl.
Vielleicht gibt es da bei Google was?
Diox Diox Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, das ist auch mein Problem. Freitags ist bei mir oft ungünstig und bisher und leider ist niemand erreichbar.
In dem Lokal wusste die Kellnerin auch von nichts...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin aus der Nähe von Bitburg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte auch Interesse, hab dir mal eine Nachricht geschickt ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben