Fotostammtisch in Münster

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
oenty oenty Beitrag 16 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter, Hallo Tom,

es würde mich freuen, wenn wir das Ende Mai hinbekommen. Ich stelle es auf jeden Fall ein, sobald ich den Termin mit Dieter abgestimmt habe.

Gruß Klaus
RenateK. RenateK. Beitrag 17 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich wäre auch an einem Stammtisch interessiert, ich wohne in Altenberge, da kommt für mich nur Münster in Frage.

Viele Grüße
Renate
oenty oenty Beitrag 18 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Renate,

ich werde das mal mit Dieter besprechen, weil irgendwie wollen wir ja auch wachsen und Erfahrungen austauschen kann man nur in einer Gruppe. Der nächste Termin wird frühestens im Juni stattfinden, da ich im Mai abwesend bin.

Gruß Klaus
Dieter - Warendorf Dieter - Warendorf Beitrag 19 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Renate,
erst mal herzlich Willkommen im Club

Ein Stammtischtreffen in Münster wäre für mich völlig ok. Wenn tomtrailer und du ernsthaftes Interesse hast, könnten wir auch einen Termin im Mai vereinbaren. Klaus würde wohl in Abwesenheit nix dagegen haben, oder?
Wir haben hier in der FC mal einen Termin eingestellt, an dem sich dann 10 Personen angemeldet haben. Gekommen ist aber komischerweise keiner davon. Und wir hatten einen Tisch reserviert; oh wie peinlich.
Wenn du mir eine Mail schickst,( 919897@gmx.de ), würde ich ein Treffen in Münster organisieren. Ich würde auch noch eine weitere Hobbyfotografin aus Münster hierzu einladen.

LG Dieter
oenty oenty Beitrag 20 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja macht ruhig mal, ich stoße im Juni gerne wieder dazu.
RenateK. RenateK. Beitrag 21 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank, Dieter, da freue ich mich sehr. Hoffentlich reicht mein fotografisches Niveau für Eure Gruppe aus.

Viele Grüße Renate
lens.junkie lens.junkie Beitrag 22 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich komme aus Ahlen und wär neben dem Austausch vor allem an gemeinsamen "Expeditionen" interessiert - Warendorf - Drensteinfurt - Ahlen ist ja ein sehr nahes Dreieck..
Gebt doch mal Laut! ;-)
oenty oenty Beitrag 23 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lens.junkie,

Gemeinsame Foto Ausflüge werden sicherlich auch noch kommen. Dieter plant gerade einen trreff in Münster. Ich bin ab Juni erst wieder erreichbar, da ich mich morgen für 3 -4 Wochen verabschiede.

Gruß Klaus
Lepok Lepok Beitrag 24 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moinsen, ich bin ein Neueinsteiger und würde mich gerne ein bisschen mit euch austauschen... komme aus Rheine, da wäre Münster noch ok für mich!

Bis denne
Stefan
Dieter - Warendorf Dieter - Warendorf Beitrag 25 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lens.junkie
Hallo Lepok

Wir treffen uns am Montag, den 29.05. um 19 Uhr in Münster. Wenn Du an dem Treffen teilnehmen möchtest, melde Dich bitte hier an, damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann.
Ich informiere Dich dann über näheres
Gruß
Dieter
Dieter - Warendorf Dieter - Warendorf Beitrag 26 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lens.junkie und Lepok wollen wohl nicht. Ich habe nun für morgen 19 Uhr in der Brasserei in Münster einen Tisch auf den Namen Neufend reserviert. Freu mich auf das Treffen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wenn der Stammtisch noch aktiv ist wäre ich gerne dabei,
wenn die Zeit und der Tag passt.

Was die örtlichkeit angeht bin ich völlig offen.
oenty oenty Beitrag 28 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Filmdose,

wir sind noch oder gerade erst aktiv. Am 14.08. um 18 Uhr treffen wir uns zu einer ersten Fototour am Aasee in Münster. Treff soll um 18 Uhr amLokal Kruse Baimken sein.

Wenn Du Interesse hast, so melde dich bei Dieter oder mir.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo oenty,

super, das ist ja direkt vor der Haustür (nicht ganz aber in etwa). Bin auf jeden Fall dabei.
oenty oenty Beitrag 30 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann freue ich mich je mehr dabei sind umso interessanter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben