Fotoleute in/um Oldenburg/Bremen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DieKleine007 DieKleine007 Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo=)
Habe meine Kamera noch nicht lange und war bislang immer alleien unterwegs =)
Da nun die Basics klappen wollte ich mal fragen ob es hier ncoh ein paar Oldenburger/Bremer gibt die Lust haben mal loszuziehen?
Zu mir: wohne selbst in Hude und bin 18 Jahre alt =)
marek.peh marek.peh Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich bin dieses Frühjahr nach Oldenburg gezogen und auch noch auf der Suche nach Leuten die gerne mal eine Fototour machen...

Leider kenne ich mich hier oben noch nicht so gut aus und kann daher noch keine Locationvorschläge machen.
mse.70 mse.70 Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche im Forum nach "Bremen" brachte mich zum Thread. Ich bin in der Community relativ neu, fotografiere aber schon lange. Hier in Bremen fallen mir spontan einige Locations ein, gerne können wir gemeinsam mal losziehen. Jetzt im Herbst bietet sich der Bürgerpark an, ab Ende des Monats der Freimarkt. Treffpunkt wäre am Bahnhof. Meldet Euch doch einfach, wenn ihr Lust habt viele Grüße bis dahin.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin
Ich wohne auch seit einiger Zeit in OL und hätte gegen einen Austausch oder gemeinsame Fototouren nichts einzuwenden ;) Habe bisher noch nicht wirklich viele Fotospots finden können, aber ist ja auch schwer wenn man ursprünglich von der wunderschönen Motivreichen Ostseeküste kommt :)
marek.peh marek.peh Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also für einen Auflug/Treff in Bremen bin ich auch zu haben. Falls jemand im November unterwegs sein sollte und Lust auf Gesellschaft hat einfach melden...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann und wo soll es los gehen? Was haltet ihr von der Innenstadt von Oldenburg ? Klosterruine Hude ? Bad Zwischenahn?
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bremen wäre ich gerne dabei, wohne so in der mitte zwischen Bremen und Diepholz.
Anfänger, dem wohl die Blaue Stunde liegt. :-)
marek.peh marek.peh Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muss mich bis abmelden, bin bis Ende Februar beruflich untwegs. Ab März wäre ich dabei wenn wir das mit dem Treff mal hinbekommen :)
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sag bescheid. ;-) Bremen hat viele Motive.
Ich hab definitiv interesse. Jedoch gern am Wochenende weil sonst wäre mir das zu stressig, erst nach Hause umziehen dann wieder los. Es ist dann schnell 18 Uhr bis ich in Bremen bin und dann ist die Blaue Stunde schon so ziemlich durch.
Licamera Licamera Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

wäre auch gern mal dabei :)
am besten wärs für mich in Bremen

LG
Lisa
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Interesse besteht weiterhin.

Allerdings glaube ich kaum das sich hier im Thread noch was ergibt.
Wenn du Lust hast schreib einfach Leute per Pn an, so hab ich mich mal wir ein paar Wochen mit jemanden getroffen.

Sonntag hätte ich Zeit und würd gern ein bisschen Street bzw abends dann Langzeitbelichtung machen.
Vielleicht hast du ja so spontan Lust und Zeit.

Vielleicht auch schon Samstag, das weiß ich aber erst spontan da meine bessere Hälfte evtl was mit mir vorhat.

Gruß Oliver
mse.70 mse.70 Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit dem Treffen und den Terminen ist das so eine Sache, ich bin gerade beruflich in Mainz. Sonntag ist in Bremen Bike-Foto-Outdoormesse, da bin ich auf jeden Fall. Als Fotomotive outdoor die Hallen und der Bürgerpark, indoor die Skaterhalle, dascallgemeine Treiben und die Fotomesse. Nikon ist traditionell gut vertreten, ich konnte immer mit eigener Speicherkarte nach Herzenslust die Kameras am Stand ausprobieren. Auch die Zubehörstände sind einen Blick wert - vielleicht ergibt sich ja zumindest ein Kennenlernen
mse.70 mse.70 Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An alle buten und binnen aus Bremen, ich bin ab ca- 10:30 bei der Foto/Bike/Outdoor Messe an der Bürgerweide, für ein spontanes Treffen einfach eine PN schicken, zumindest ein Kennenlern-Kaffee sollte drinsein.

Viele Grüße!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi

Hätte auch Interesse an einer Foto Tour in Oldenburg und um zu
mse.70 mse.70 Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin ab dem 3.4. wieder in Bremen, Treffen gerne - Vorschläge: blaue Stunde im Hafen, Schnoor und Innnstadt bei Nacht. Hat jemand noch Ideen für gute Locations? Lost places usw?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben