Fotoleute in/um Oldenburg/Bremen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DieKleine007 DieKleine007 Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo=)
Habe meine Kamera noch nicht lange und war bislang immer alleien unterwegs =)
Da nun die Basics klappen wollte ich mal fragen ob es hier ncoh ein paar Oldenburger/Bremer gibt die Lust haben mal loszuziehen?
Zu mir: wohne selbst in Hude und bin 18 Jahre alt =)
marek.peh marek.peh Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich bin dieses Frühjahr nach Oldenburg gezogen und auch noch auf der Suche nach Leuten die gerne mal eine Fototour machen...

Leider kenne ich mich hier oben noch nicht so gut aus und kann daher noch keine Locationvorschläge machen.
mse.70 mse.70 Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche im Forum nach "Bremen" brachte mich zum Thread. Ich bin in der Community relativ neu, fotografiere aber schon lange. Hier in Bremen fallen mir spontan einige Locations ein, gerne können wir gemeinsam mal losziehen. Jetzt im Herbst bietet sich der Bürgerpark an, ab Ende des Monats der Freimarkt. Treffpunkt wäre am Bahnhof. Meldet Euch doch einfach, wenn ihr Lust habt viele Grüße bis dahin.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin
Ich wohne auch seit einiger Zeit in OL und hätte gegen einen Austausch oder gemeinsame Fototouren nichts einzuwenden ;) Habe bisher noch nicht wirklich viele Fotospots finden können, aber ist ja auch schwer wenn man ursprünglich von der wunderschönen Motivreichen Ostseeküste kommt :)
marek.peh marek.peh Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also für einen Auflug/Treff in Bremen bin ich auch zu haben. Falls jemand im November unterwegs sein sollte und Lust auf Gesellschaft hat einfach melden...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken