Fotogruppe in und um Neumünster

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
© Mo 09 © Mo 09 Beitrag 31 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

schön, das Ihr ein Treffen hinbekommen habt. War erst um 4.45 Uhr im Bett und habe demnach den Sonntag nur gefaulenzt und hatte zu nix lust. *flöt*
Für den 6.3. muß ich mal schauen, da ich ebenfalls am 05.03. unterwegs bin und noch nicht weiß, wie spät/früh es da wird. *gg*
Ansonsten bin ich gespannt, was Ihr so für Fotos mitbringt. ;)
Franky65 Franky65   Beitrag 32 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich schlage vor, wenn ihr Lust habt, dass wir uns in Mühlbrook am Einfelder See treffen. Da kann man sich bei schlechtem Wetter im Seeblick unterhalten und bei Guten knipsen;-).
Also bis zum 6.3. um 14:00.

LG Frank
Johnny XIII Johnny XIII Beitrag 33 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Miriam und ich sagen auf jeden Fall zu, sehen uns am Sonntag.
Nicole Kalweit Nicole Kalweit Beitrag 34 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich sage jetzt hiermit auch fest zu. Habe für Montag meinen Resturlaubstag genommen, insofern bin ich Sonntag super entspannt :) Ich erscheine gerne Am Seeblick dann um 14.00 Uhr? Rose im Knopfloch? Zeitung unter dem Arm oder Fotoapparat?
lg Nicole
Nicole Kalweit Nicole Kalweit Beitrag 35 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sabrina, würde mich auch freuen, wenn du erscheinst :) Dann können wir endlich mal wieder zusammen los :)
Franky65 Franky65   Beitrag 36 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön, das Du dazu kommst Nicole.
Ja um 14.00 am Seeblick. Fotoapparat reicht, natürlich kannst du auch ne Rose im Knopfloch und eine Zeitung unterm Arm haben. Sieht sicherlich gut aus ;-).

LG Frank
© Mo 09 © Mo 09 Beitrag 37 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Örgh, dies WE bin ich schon volles Pfund verplant. :( Aber ich hoffe auf ein 3. Treffen Eurerseits und das ich da auch endlich kann. Wo ich doch das Thema wiederbelebt hab. *flöt*
Franky65 Franky65   Beitrag 38 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für das 2.Treffen, das voll gelungen ist. Meine 32 GB Speicherkarte ist voll.
Bis zum nächsten Mal :-)
JoergHoffmann JoergHoffmann Beitrag 39 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, zumindest laut Blog ist zuletzt nicht mehr soviel passiert. Gibt es die Gruppe noch? Ich würde gern dazustoßen.

Bestünde auch Interesse an einem Stammtisch? Der räumlichen nächste scheint wohl erst in Stockelsdorf zu sein.
Franky65 Franky65   Beitrag 40 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja uns gibt es noch!
Hab dich angeschrieben. Melde dich einfach ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben