Fotografiebegeisterte Raum Pirna / Sächsische Schweiz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mondlaub mondlaub Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,

gibt es denn aus der Region Pirna/Sächsische Schweiz und Umgebung denn ein paar begeisterte Leute zum gemeinsamen Austausch und auch für gemeinsame Fototouren? Denn so allein macht es halb soviel Freude. Vielleicht finden sich ja hier ein paar interessierte und wir stellen mal ein Treffen auf die Beine. Ich würde mich freuen.

Beste Grüße

mondlaub
Symphobia Symphobia Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...das kommt ja immer bissel auf die fotografischen Interessen an. Leider gibts von dir keine Fotos online?!

Landschaft und Sächsische Schweiz klingt aber gut.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben