Fotografen Raum Würzburg - Lohr- Kitzingen etc....

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oliver Stüttgen Oliver Stüttgen   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, FC ler ,
wer hätte Interesse auf eine Fototour in den Tierpark nach Nürnberg ???
Oder habt ihr noch andere Ideen ???
Meldet euch wenn ihr Lust habt per mail
Gruß
Oliver
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst ja mal da vorbeigucken:
http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 9-08-52827
Vllt sind da auch welche dabei, die auf Tierpark Lust haben, meins ist es nicht -- weder photographisch noch überhaupt. Aber andere Ideen hätte ich schon ... ;)

LG,

Thomas
Oliver Stüttgen Oliver Stüttgen   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo würdes du ne tour hinmachen wollen ????
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche ja in erster Linie abstrakte Motive, die gibts fast überall ... Außerdem (moderne) Architektur, ab und zu auch mal was Marodes ... Städte finde ich gerade für die Architektur natürlich besser geeignet als draußen in der Landschaft ;) Oder im Oktober in die Weinberge, gibt auch schöne graphische Muster ... Oder mal romantischer Novembernebel ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben