Fotobuddy für Knipstouren Braunschweig

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Naddn Naddn Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben, ich bin die Nadja,28, und suche auf diesem Wege einen Knips Freund/in.
Bin ein DSLR Frischling, seit 3 Monaten, habe bereits 2 Workshops gemacht und würde gerne mein Wissen definieren und gerne weitere Dinge lernen,besonders auch einiges über Nachtfotografie. Meinen Lieblingschwerpunkt lege ich zur Zeit auf Streetart und Lost Places. Ab und an findet man bei mir auch Landschaften, darunter wunderschöne Sonnenuntergänge :)
Wenn du Lust hast einfach mal melden....das wird lustig !
Juergen Wagner Juergen Wagner Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nadja,

wenn Du in Braunschweig Anschluss suchst, dann komm doch ruhig mal beim Braunschweiger fc-Stammtisch vorbei (jeweils am 3. Freitag des Monats 19:00 Uhr... momentan im Restaurant Holzwurm im Prinzenpark)... auch als Event/Termin hier in der fc aufrufbar.

Und mein ueblicher Gruss an die Braunschweiger: Hoffentlich latsche ich Dir nicht zu oft durchs Bild ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben