Fotobegeisterte im Raum Gifhorn / Hannover

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Simulant Simulant Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Verein oder in der Art im Raum Gifhorn oder Hannover der sich mit Fotografie auseinandersetzt. Vielleicht Gemeinschaftsprojekte gestaltet und/oder Fototouren unternimmt.

Ich weiß nicht ob es sowas (schon) gibt - vielleicht weiß hier jemand mehr?

Würde mich über infos sehr freuen!


Viele grüße,
Basti



Nachricht bearbeitet (20:48h)
enigma.ass enigma.ass Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich habe deinen Beitrag im Forum gefunden. Ich bin neu in diesem Forum. Bist du noch mit dem Thema Fotografie unterwegs?

Gruß Thomas
Etzadle Etzadle Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, er hat das hier 2007 geschrieben und 2010 die letzten Fotos veröffentlicht..., weitere Schlüsse überlass ich Dir, bg Etzadle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben