DUISBURGer Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jörg U. Jörg U. Beitrag 16 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jen? Wie sieht's aus? Wird was draus?
Jen C. Jen C. Beitrag 17 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Können sich bitte mal die per PN bei mir melden, die heute mit kommen wollen?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 21 Uhr unter der Autobahnbrücke/Emscherstr. treffen.
Was haltet ihr davon?
Jörg U. Jörg U. Beitrag 18 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, nachdem es eine Stunde vorher kein Feedback mehr gegeben hat ob irgendwer kommt und PNs unbeantwortet blieben, vermute ich mal daß ey heute nix mehr wird. Schade. (ich steh nunmal auf Feedback)
Jen C. Jen C. Beitrag 19 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe keine PN bekommen... habe die ganze Zeit gewartet, dass von irgendwem noch was kommt... ich war ja auch die letzte, die was geschrieben hatte...

Bis jetzt kam keine einzige PN ;(
Jörg U. Jörg U. Beitrag 20 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm...ich hatte Dir definitiv heute Nachmittag eine geschickt - hier über die FC.

Na wer weiß, ob man dem internen Nachrichtensystem hier vertrauen kann. Bisher hatte ich mit Fotomails zumindest keine Probleme.
Jen C. Jen C. Beitrag 21 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe auch keine Fotomail bekommen. habe immer wieder geschaut.
Schade....
Meine Ausrüstung lag schon bereit...
dann lasst uns das aber auf jeden Fall nachholen.
Vielleicht nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag Abend?
Jörg U. Jörg U. Beitrag 22 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab Dir gerade mal ne Fotomail geschickt. ;-)
Jen C. Jen C. Beitrag 23 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast ne Antwort
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich denke mal das ein Treffen ein bisschen anders Organisiert werden sollte.
Vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung auch alleine da.
Es sollte doch möglich sein, das man E-Mail Adressen austauscht und jeder besitzt bestimmt auch ein Handy.
Bevor ich auf jemanden unter einer Autobahnbrücke warte habe ich auch seine Handynummer. Wenn nicht, halte ich das ganze nicht für Seriös.

Wir sind alle bestimmt 3 x 7 Alt und wissen was eigentlich zu tun ist um eine Gruppe zusammen zu führen, benutzen die neueste Technik, wissen bei Facebook sofort wen einer der Freunde wieder irgend etwas neues in Netz gestellt hat und hier bekommt das anscheinend niemand auf die Reihe.
Ist schon komisch (ähm ich habe gar keinen Fatzebook Account)

LG Thomas
Jörg U. Jörg U. Beitrag 25 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eins ist natürlich mal klarzustellen.
Daß das heutige Treffen nicht zustande kam, lag nur zu einem kleinen Teil an einem Kommunikationsproblem.

Das wesentliche ist, daß sich nachdem das erste Interesse bekundet wurde schlicht niemand mehr gemeldet hat, als es ernst wurde. Dafür kann Jen, die das hier angeworfen hat, sicher nix.
Jen C. Jen C. Beitrag 26 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Thomas,

Ich habe den Termin vorgeschlagen und darauf hingewiesen, dass die Personen, die Interesse haben, sich bitte bei mir melden.
Dann hätte man alles weitere, wie Handynummer und Mail Addy tauschen können. Ich setze so etwas nicht frei ins Netz.

Der Einzige, der sich gemeldet hat (wenn auch mit leichten technischen Problemen), war Jörg.
Sonst ist von keinem etwas gekommen.

Oder bist du der Meinung, dass ich meine Kontaktdaten hier frei zur Verfügung stellen soll oder diese auf gut Glück an alle in diesem Thema schicke?



Hier für alle Anderen:

Neuer Terminvorschlag:
Spontan heute Abend 21 Uhr.
Gleiche Stelle.

Bei Interesse am besten eine Fotomail schicken. (Da scheinen die technischen Probleme geringer zu sein ;) )

Lg
Jen
Tom Backhaus Tom Backhaus Beitrag 27 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja schade, ich kann nicht. Hab Dir auch gerade noch eine QM gesendet.
LG, Tom
Jen C. Jen C. Beitrag 28 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe gerade gehört, dass der Landschaftspark in der Woche gar nicht angestrahlt wäre.. weiß da Jemand mehr?

Ansonsten könnten wir das Treffen vielleicht besser auf den Freitag verschieben?

Könnt ihr da?
Jörg U. Jörg U. Beitrag 29 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab hier was zur Beleuchtung innerhalb der Woche gefunden.
http://www.landschaftspark.de/der-park/ ... htprogramm

Jetzt Freitag kann ich nicht - aber das muss die anderen ja nicht abhalten. ;-)
Jen C. Jen C. Beitrag 30 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oder sollen wir es drauf ankommen lassen und uns mal das minimal Program einfach anschauen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben