An die FC Süchtigen in Thüringen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank- P Frank- P Beitrag 31 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Idee und Initiative finde ich gut, mein Problem ist meistens der Termin, aber vielleicht lääst sich das einrichten.
Gruß Frank
Dirk Lorenz Dirk Lorenz Beitrag 32 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also da wär ich auch dran interessiert...
wo und wann ist mir egal, irgendwie lässt es sich immer einrichten
vg Dirk
Axel Burkhardt Axel Burkhardt Beitrag 33 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist jetzt wieder mal dieser Punkt erreicht, wo viele ja gesagt haben, aber keiner den Schritt geht es in den Userkalender aufzunehmen?
Helmut Hess Helmut Hess Beitrag 34 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also laßt uns mal konkret werden !
Vorschlag: Samstag, 15.Januar, Uhrzeit irgendwann zwischen 10 u. 18 Uhr
Ort: Erfurt, Lokalität müßte noch gefunden werden, ist auch abhängig davon, ob wir uns "nur" hinsetzen und reden wollen, oder ob auch fotografische Aktivitäten erfolgen sollen.
So Leute, jetzt mal raus mit den Vorschlägen !!

bin gespannt, Helmut
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...zum punkt 1: wer trägt es ein?
...zum punkt 2: ort nun erfurt (wär' mir recht)?
unterpunkt: eisenach wäre auch nicht schlecht,
vorausgesetzgt, ich gelte dort nicht als
erfurter "contaminierung" ... ;-))). andererseits
war ja eisenach ursprünglich als eine alternative,
als mal was anderes, gedacht - oder?

lgs
Danny Trapp Danny Trapp Beitrag 36 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eisenach ist schöner :P

Aber kann zu dem WE noch nix sagen, bekomme da ne Standleitung gelegt und weiss noch nicht ob da alles gut läuft.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Jahren ein Treffen in Erfurt organisiert. Das war ein sehr schönes Treffen, ein weiteres ist damals aber nicht mehr Zustande gekommen. Mittlerweile gibt es aber auch viel mehr Mitglieder in der FC die aus dem Thüringer Raum kommen, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Viele Grüße
Jana
Sven II Sven II Beitrag 38 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so, ich habe jetzt mal kurz durchgezählt und bin auf 31 gekommen. viele aus erfurt, ein paar aus gotha und umgebung und ein paar aus esa. es wäre schön wenn wir alle unter einen hut bekommen. also würde ich einen zentralen punkt vorschlagen. also gotha. erfurt wäre aus meiner sicht auch ok, ich möchte aber die eisenacher nicht ausgrenzen. bin mal gespannt was sie dazu sagen. ich dachte wir klären erstmal ein paar details bevor wir einen termin in den userkalender eintragen. ich weiss noch nicht so richtig ob es ein ganztags treffen wird oder sich eher abends in einer gaststätte abspielt. obwohl das mit 30 und mehr leuten gar nicht mehr so einfach wird.
an einen termin im januar hatte ich auch gedacht. der november ist rum und der dezember ist für die meisten immer stress pur. ich wäre auch dafür das ganze im neuen jahr zu starten. vielleicht sogar mit einem schönen winterspaziergang...
was sagt ihr dazu???
vg
s
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...o jana... dann hast du die anderen womöglich verpasst... wir hatten da noch ein paar - in erfurt und auch in weimar... war nicht schlecht :-)

und ich dachte, das wären die einzigen thüringer in der fc... :-)

da kann man mal sehen, wie sich die menschen in einer so großen comm "verlieren" können :-)

lgs
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...find' ich gut.
D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t Beitrag 41 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Wow, sooo viele Thüringer hier...und es werden immer mehr! ;-))
Ob nun Erfurt, Gotha oder Eisenach... ist mir eigentlich fast egal, denn es sind, von mir aus gesehen, zu jedem der drei Orte ca. 100km. Nur etwas mehr als ein Abend wäre dann vielleicht nicht schlecht.
100%tig zusagen kann ich allerdings nicht, da ich wegen Jobsuche, eventuell noch in ein anderes Bundesland umsiedeln muß.

Viele Grüße,
Daniel
Andreas Schliewe Andreas Schliewe Beitrag 42 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin im Januar ist o.k. Wenn fotografisch was laufen soll wäre so was wie ein Schloß nicht schlecht. Ansonsten würde auch in Arnstadt die Gaststätte zur "Rothen Thür" interessant sein, der Keller ist schick, es müßte nur wegen des Platzes mal angefragt werden. Übrigens gibt es dort eine Aktausstellung Richtung Helmut Newton.
Klaus Halecker Klaus Halecker Beitrag 43 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde es für besser halten, wenn man sich erstmal in einer Gaststätte trifft, um sich ein wenig kennen zu lernen. Um einfach so mal ne Fototour zu unternehmen gehen die Interessen sicher zu weit auseinander. Oder möchte jemand mir bei Unterwasserfotos im Baggersee Mitte Januar modeln??? ;-)). Der Ort ist mir weitgehend egal. Ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme kann ich nie sagen, wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei. Samstag abends finde ich o.k.

Ggüße aus EF

Klaus
Nancy Müller Nancy Müller Beitrag 44 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also mir ist ebenfalls der Januar recht, wenns von der Zeit passt, bin ich auch dabei.
Wie sieht es in der nähe vom Gothaer Schloß aus, für den Fall das doch noch jemand Lust hat zu Fotografieren.


LG Nancy
Juliane Weisheit Juliane Weisheit Beitrag 45 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Samstag ist gut. Aber abends oder Nachmittags wäre mir lieber. Für den Vormittag bin ich eher nicht. Und sich in eine Gaststätte zu setzen ist für den Anfang vielleicht auch erstmal interessanter. Man könnte dann ja auch noch später auf Fototour gehen. Die vorgeschlagenen Städte sind ja alle nicht so häßlich. Erfurt, Gotha, Eisenach, Arnstadt, alles O.K.. Der Termin ist (nach heutigem Stand) auch gut, aber das kann sich ja auch schnell ändern.

VG Jule
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben