35305 GRÜNBERGER - FC - MITTWOCH - STAMMTISCH

<123456 ... 15>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RoccosWelt RoccosWelt Beitrag 31 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah ja, danke für den Termin und den Link.

Ich möchte auch noch mal offiziell hier im Forum alle Interessierten zum gemeinsamen Besuch der Foto-Ausstellung "Shackleton - Fotos aus dem Eis" hier im schönen Grünberg einladen.

Da die Ausstellung passenderweise Mittwochs Abends geöffnet hat, wollen wir ihr am kommenden Stammtisch (10.02.) gemeinsam einen Besuch abstatten.

Wir treffen uns wie üblich um 19 Uhr im Merlin und brechen dann gemeinsam auf - seid also bitte pünktlich. ;-)

Gruß,
Jochen

@Ryxile: Die Collage kommt gut!
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 32 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für das Museum habe ich für uns eine Fotogenehmigung beantragt!
Sobald ich Antwort erhalte, melde ich mich noch mal! ;-)
Gruß Ryxile ,-)
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 33 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uuups, dat ging ja richtig flott da im Museum!!!


__________________________________

Sehr geehrter Herr W......,

wir freuen uns über Ihren Besuch!



Sie dürfen bei uns im Museum im Spital Grünberg fotografieren, allerdings ohne gewerbliche Nutzung der Fotos und unter folgender Angabe „Fotos: Dauerausstellung/Sonderausstellung Museum im Spital Grünberg“.



Ich wünsche Ihnen einen interessanten und anregenden Besuch in der Ausstellung Shackleton – Fotos aus dem Eis.



Mit freundlichen Grüßen: K... B....

____________________________________

Na dann, Knipse nicht vergessen(!!!)...bis Mittwoch! ;-)

Gruß Ryxile ,-)
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 34 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.ausgehzwang.de/2010/01/16/1521/

Gruß Ryxile ;-)
Sabrina Heilmann Sabrina Heilmann Beitrag 35 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

auch endlich mal zu Wort melden will ;-)

War ein toller Abend, konnte viel Lernen. Danke für die geduldigen Antworten meiner vielen Fragen ;-)
Habe auch gleich versucht das Neue am nächsten Tag umzusetzen. Teils ein wenig gelungen.

Freue mich auf weitere Treffen. Die Collage oben ist klasse. Die Bilder auf meiner Cam sind nicht so lohnenswert. Ist auf deiner Collage schon alles sichtbar.

Denke ich werde am Mittwoch auch wieder dabei sein, da meine Schwägerin ihr Kind bekommen hat und ich natürlich neugierig bin ;-) Da paßt der Mittwoch super zum hochfahren ;-)

Im übrigen habe ich mir heute ein Stativ gekauft, somit ein "Winter"stativ, was kauf ich jetzt blos im Sommer ^^


Lg Sabrina



Nachricht bearbeitet (0:08)
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 36 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch TANTE Sabrina!!! ;-)))
Willkommen am Mittwoch (trage Dich bitte auch in den Kalender ein)!
Gruß Ryxile ,-)



Nachricht bearbeitet (0:13)
Sabrina Heilmann Sabrina Heilmann Beitrag 37 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ihr euch nicht wieder beklagt, ich würde keine Bilder hochladen ;-)

http://cdn.fotocommunity.com/Digiart/Fo ... 164821.jpg

Lg Sabrina
RoccosWelt RoccosWelt Beitrag 38 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh fein, sehr schön gemacht!

Gruß, Jochen
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 39 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sabrina Heilmann schrieb:
Zitat:Das ihr euch nicht wieder beklagt, ich würde keine Bilder
hochladen ;-)




Ooooch.....machen wir doch gar nicht!

HAST NOCH MEHR DAVON? :-)))))

Gruß Ryxile ;-)
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 40 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:20203744]

Gruß Ryxile ;-)))
Sabrina Heilmann Sabrina Heilmann Beitrag 41 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fein ;-)
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 42 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, nachdem ich gestern schon gedrängelt wurde......
hier der neue Termin:

http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 2-17-19528

Gruß Ryxile ;-)
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 43 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und die Fotos von Koch hab ich auch endlich fertig bekommen!

[fc-foto:20222309]

Mano, dat war vielleicht ein Krampf!! Das Licht im Museum war ja in der Kochausstellung wirklich wesendlich schlechter als unten in der Shackletonausstellung! Da hab ich mich richtig schwer mit getan und es ist auch nicht alles soooo dolle geworden wie ichs mir gewünscht hätte! Aber Spaß hats mit Euch trotzdem gemacht!! ;-))

Gruß Ryxile
RoccosWelt RoccosWelt Beitrag 44 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schlechter zum Fotografieren, zum Schauen fand ich das Licht aber sehr angenehm. :-)

Gruß, Jochen
Ryxile2 Ryxile2   Beitrag 45 von 214
0 x bedankt
Beitrag verlinken
RoccosWelt schrieb:
Zitat:zum Schauen fand ich das Licht
aber sehr angenehm. :-)


Das stimmt, war richtig heimelich und gemühtlich da!!
Schade, dass das Museum kein Kaffeestübchen hat,
sonst würden wir unseren Stammtisch glatt verlegen, oder!? ;-))
Gruß Ryxile ,-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben