15.August 2015 Photowalk „Stuttgart bei Nacht“

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Delil Geyik Delil Geyik Beitrag 1 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
15.August 2015 Photowalk „Stuttgart bei Nacht“

Liebe Freunde und Freunde der Fotografie,

zusammen mit dem Moderator meiner Seite (Facebook>:DelilGeyikPhotography), Amel Murati und meiner Wenigkeit, veranstalten wir am Samstag, den 15. August 2015 einen Photowalk zu dem Motto „Stuttgart bei Nacht / Langzeitbelichtungen“. Treffpunkt ist der Eingang vor dem Media Markt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Wir erwarten alle Teilnehmer um ca. 21:30 Uhr. Um 22 Uhr möchten wir mit dem Walk beginnen. Zum oben genannten Thema wäre es sinnvoll ein Stativ mit beizupacken. Falls jemand von euch kein Stativ besitzt werden wir natürlich versuchen innerhalb der Gruppe nach einer Lösung zu suchen (Tauschen etc.)

Wir würden uns freuen wenn es nach dem Photowalk eine Gelegenheit geben würde, einen weiteren Tag auszumachen an dem wir gemeinsam den Abend Revue passieren lassen können.

Infos:

Die Teilnehmerzahl für den ersten "Walk" ist auf 15 begrenzt.

Im Nachhinein werde ich ausgewählte Fotos, natürlich nur in Absprache mit jedem einzelnen, auf meiner Seite veröffentlichen.

Bei Interesse und weiteren Information, könnte ihr euch gerne an an mich wenden.

Damit wir besser planen können, meldet euch doch bitte bei diesem Facebook-Event an.

Anmeldung: https://www.facebook.com/events/1473124323002223/


Voller Vorfreude auf diesen Tag, verbleibe ich mit den besten wünschen.

Liebe Grüße

Delil Geyik
frank0711 frank0711 Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank fürs Organisieren!
Ich denke es sind einige sehr schöne Bilder entstanden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben