Systemkamera als Zweitkamera, aber welche?

<1 ... 3456789 ... 11>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
olli27721 olli27721 Beitrag 76 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 18.08.14, 13:30Zum zitierten Beitrag für mich halt sehr schwierig zu entscheiden zwischen praktisch und bessers Gefühl.

Vielleicht hilft das :-)

Stylus 1 = All-in-One = Fixkosten
OM-D = Linsenpark möglich = Folgekosten nicht ausgeschlossen
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 77 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 19.08.14, 12:30Zum zitierten BeitragZitat: Hobbyfotografin jbe 18.08.14, 13:30Zum zitierten Beitragfür mich halt sehr schwierig zu entscheiden zwischen praktisch und bessers Gefühl.



Die Entscheidung musst du schon selbst treffen, da kannst du in noch so vielen Foren fragen.
VG


Das ist mir schon klar, deshalb frage ich ja auch nur hier..
Mich interessiert nur ob es zwischen diesen beiden Kameras einen grossen Qualitätsunterschied gibt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 78 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 19.08.14, 12:47Zum zitierten Beitrag deshalb frage ich ja auch nur hier..


aha =)
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 79 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Definiere Qualität - was verstehst Du darunter?
MissC MissC Beitrag 80 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 19.08.14, 12:47Zum zitierten BeitragDas ist mir schon klar, deshalb frage ich ja auch nur hier..


Und wohl hin und wieder auch per PN...
Ist ja auch ok, aber wenn man sich schon die Zeit nimmt und dir antwortet, käme ein kleines "Danke" gut - selbst wenn die Antwort möglicherweise nicht gefällt...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 81 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein anderes Forum ist jetzt interessanter zum spielen.
Bisschen unfair, näch. =(
MissC MissC Beitrag 82 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 19.08.14, 19:57Zum zitierten BeitragEin anderes Forum ist jetzt interessanter zum spielen.
Bisschen unfair, näch. =(


Och lass mal - viel weiter sind die dort schließlich auch noch nicht.
Noch schlimmer - die versuchen doch tatsächlich ihr die Nikon auszureden und behaupten, eine OM-D sei besser.

Unfassbar.... *gg*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 83 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MissC 19.08.14, 20:29Zum zitierten BeitragZitat: dieges 19.08.14, 19:57Zum zitierten BeitragEin anderes Forum ist jetzt interessanter zum spielen.
Bisschen unfair, näch. =(


Och lass mal - viel weiter sind die dort schließlich auch noch nicht.
Noch schlimmer - die versuchen doch tatsächlich ihr die Nikon auszureden und behaupten, eine OM-D sei besser.

Unfassbar.... *gg*



Na Servus, ich bin erschüttert. =)))
roro ro roro ro Beitrag 84 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sachen gibt es =)))))
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 85 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MissC 19.08.14, 20:29Zum zitierten BeitragNoch schlimmer - die versuchen doch tatsächlich ihr die Nikon auszureden und behaupten, eine OM-D sei besser.

Unfassbar.... *gg*



Jep, die haben von Nikon ja keine Ahnung dort.

Naja ist aber auch nicht so gut dort mit der Aktivität der Leute zum Teil.. werde denn Acc wohl auch bald wieder löschen..
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 86 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich schaue mir beide Kameras weiterhin an, vorallem in der Praxis und wenn ich einen Entschluss gefasst habe (was ja eh noch bis frühestens Ende September dauern wird), dann melde ich mich wieder. Bis denne =D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 87 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 20.08.14, 09:53Zum zitierten BeitragJep, die haben von Nikon ja keine Ahnung dort.



Das meinst jetzt du, einige der Schreiber dort foten oder haben bis vor kurzen noch mit Nikon und Canon gefotet.
Und das sehr erfolgreich, näch.
ogh2512 ogh2512 Beitrag 88 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 20.08.14, 09:53Zum zitierten BeitragJep, die haben von Nikon ja keine Ahnung dort.

Naja ist aber auch nicht so gut dort mit der Aktivität der Leute zum Teil.. werde denn Acc wohl auch bald wieder löschen..


Die würden dich sicher sehr vermissen...
xxx xxx Beitrag 89 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 20.08.14, 10:15Zum zitierten BeitragZitat: Hobbyfotografin jbe 20.08.14, 09:53Zum zitierten BeitragJep, die haben von Nikon ja keine Ahnung dort.



Das meinst jetzt du, einige der Schreiber dort foten oder haben bis vor kurzen noch mit Nikon und Canon gefotet.
Und das sehr erfolgreich, näch.

Wovon redet Ihr da eigentlich?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 90 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
von einem forum, das DU hoffentlich nie finden wirst :-p
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben