Streetkamera für unterwegs

<1 ... 5678910>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 106 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
muss schon wieder gähnen und über "blablabla" schmunzeln. Ist doch schön, wenn ihr Eure Olys schätzt und mögt und sie wie Schäfchen streichelt :-)
Guten Appetit ro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 107 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 27.07.14, 10:59Zum zitierten BeitragÖhm, Libellen im Flug konnte schon meine olle 20D, was ich sogar beweisen könnte. =)))

Schon wieder falsch, ich knyps heute noch u.a. mit Canon.
Lesen bildet, gelle. =)

Zitat: roro ro 27.07.14, 12:00Zum zitierten Beitrag sie wie Schäfchen streichelt

Streicheln, ich lass mich streicheln, aber nicht von Knypsdingens. =)

Ohne blablabla, und jetzt darfst das letzte Wort haben, das braucht ja dein Ego.
Ich bin dann weg.
roro ro roro ro Beitrag 108 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hattest es doch auch dabei unterstellst anderen gerne noch was...
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 109 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mach einfach Fotos :-)
Also, sie gelingen :-)
roro ro roro ro Beitrag 110 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
artoptik artoptik Beitrag 111 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: - weg - 26.07.14, 08:23Zum zitierten BeitragAber neuerdings gibt´s ja auch "Candid-Street" oder so
die kenne ich schon lange
https://www.google.de/maps/place/Candid ... cbc1d3bae2
roro ro roro ro Beitrag 112 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 113 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)

anklicken und straßennamen lesen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 114 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
=)))

So einfach kann das Leben sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 115 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(-:
roro ro roro ro Beitrag 116 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Drei wahre Freunde, die lesen und sogar Schäfchen zählen können. Ist das nicht goldig
Ist das nicht drollisch
:-) ro
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 117 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh, ich dachte, du hättest dich über des rätsels lösung gefreut, statt niedliche witzchen zu versuchen :-)


p.s.: das mit den schäfchen wirst du nie kapieren. kannst gar nicht, denn es ist nämlich anders :-)
roro ro roro ro Beitrag 118 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, Gusti. Und ich muss auch nicht alles verstehen.
:-) ro
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 119 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nana, bin ja kein richter mit waage, maximal ein freundlicher ratgeber :-)
roro ro roro ro Beitrag 120 von 144
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben