????? Samsung NX. Frage speziell

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xseppx xseppx Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus,
hatte eineNX3000, die ich gg eine NX 300 "eingetauscht" hatte.
Die 3000 hatte 2700 Fotos drauf, die NX 1600 Fotos laut Zähler.
Nun nahm ich die alte Speicherkarte der NX 3000 ohne zu formatieren und fotografierte mit der NX 300 und seitdem zeigt die NX 300 den Zählerstand der alten Kamera an, auch späteres Formatieren hat nix geholfen... Ich kanns mir nicht erklären, was ist hier los?

NX 300: bin ja echt begeistert, da sie bei Schwachlicht den Fokus findet, aber die Bildqualität im Vgl zur 3000 bei Tageslicht (mein 16-50 Objektiv behielt ich!) ist sichtbar schlechter... Wer empfindet ebenso?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben