Olympus Belichtungsreihe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alex2604 Alex2604 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Freunde!

Ich versuche mich vergeblich an eine Belichtungsreihe an meiner E-M5 MK2.

Eingestellt habe ich die Belichtungsreihe so wie ich sie haben möchte, allerdings muss ich jedes Bild selbst auslösen. Von meiner EOS 6D kenne ich das anders. Einmal ausgelöst und die Belichtungsreihe ist im Kasten.
Wie stelle ich das bei der Oly ein, oder gibt es diese Funktion so garnicht?

LG
Alex
MissC MissC Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwar habe ich keine MK2, aber es wird wohl sein wie bei den anderen OM-Ds - aktiviere mal zusätzlich den Serienbildmodus.
Alex2604 Alex2604 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damit bin ich schon einen Schritt weiter, danke!

Die Kamera macht jetzt die Belichtungsreihe, allder dings muss ich den Auslöser, bzw. das Display gedrückt halten... Gibt es dafür noch eine andere Lösung?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wenn du einen der hdr-Modi anwählst
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben