Neue FUJI X-T1 Firmware 4.0 kommt im Mai

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HS-Photo HS-Photo Beitrag 1 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
getreu dem Motto: Alles Neu macht der Mai! Man darf gespannt sein!

http://www.fujirumors.com/a-completely- ... -0-in-may/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du lieber Himmel. Ich habe gerade erst das Update auf v3.10 gemacht. Aber gut, mal sehen was da kommt.
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 3 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War doch schon vorher "World's fastest AF speed"......
Herbert Lang Herbert Lang   Beitrag 4 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wollte sowieso erst im Juni kaufen ;-)
HS-Photo HS-Photo Beitrag 5 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wieso, ist doch kostenfrei. Der Upgrade von Firmware ist problemlos. Dazu habe ich eine 1 GB Karte, auf der immer alle aktuellen Upgrades sind. Schon der letzte Upgrade brachte Mehrleistung, von der Andere nur träumen und ich bin mal gespannt, wie das mit der AF-Geschwindigkeit so sein wird.
Kai Heidrich Kai Heidrich Beitrag 6 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt gut. :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freu mich schon drauf :-)
Manfred Wegler Manfred Wegler Beitrag 8 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin jeden Tag ein kleines Stückchen mehr davon überzeugt und glücklich mich vor ein Paar Monaten für Fuji entschieden zu haben! Es ist mE erstaunlich wie kundenorientiert dieser Hersteller im direkten Vergleich zu den Platzhirschen der Vergangenheit agiert.
Die features der neuen V4.0 nicht kennend denke ich zunächst an den step up der V2.x auf V3.0.
Kann sich hier jemand vorstellen dass Nikon/Canon eine ähnlich umfangreiche Erweiterung der Kamerafunktionen im aktuellen Gehäuse, justament mit kostenlosem FW-update anbietet?
Canon hätte nach deren Marketingmodell sicherlich eine MKx+I auf den Markt gebracht und Nikon eine D x-100.
Es sind zZ Diskussionen in diversen Foren am köcheln die sich mit der Differenzierung
"Entwicklerfehler/-versäumnis oder Funktionserweiterung" beschäftigen. Ich kann mich als Besitzer einer X-T1 natürlich nicht als neutraler Leser oder Beobachter der Dikussion darstellen. Dass ich den Argumenten der Vertreter einer fortwährenden Verbesserung und Erweiterung durch die Entwickler in den Fujiabteilungen mehr Wahrheit und Logik herauslese möchte ich nicht verschweigen.
Gruß Manfred
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 9 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
manfred, welcome in the systemcam club :-)
lg gusti
Manfred Wegler Manfred Wegler Beitrag 10 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nice to meet you-you're welcome gusti!
HS-Photo HS-Photo Beitrag 11 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, da geht es mir wie Manfred. Ich gebe lieber Geld für das eine oder andere zusätzliche Objektiv aus, als ständig den Kamerabody austauschen zu wollen/müssen, um an der Weiterentwicklung teilhaben zu können! Und die Qualität und "die nicht mehr ganz neue Leichtigkeit" überzeugt mich bei jedem Einsatz.
H - D - S H - D - S   Beitrag 12 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rumor Update für Version 4 :

http://www.fujirumors.com/rumor-update- ... -features/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr cool! so macht es spaß. :)
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 14 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Exposure compensation will be allowed in manual mode" - oh je, das wurde aber auch Zeit, oder?
Olli Erdbeer Olli Erdbeer Beitrag 15 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist bitte der Sinn einer Exposure Compensation im manuellen Modus? Wo liegt da der Mehrwert?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben