Mit der Olympus OM D EM1 nach Island

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 46 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die hast du zwar versucht zu führen, aber niemals müssen.
Hier hat sie nie jemand geführt, außer dir. Und deine statements wurden halt beantwortet, widerlegt etc...
Gut, dass das jetzt ein Ende hat.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Diskutieren tun immer wenigstens zwei und widerlegt wurde nichts, nur widersprochen. Warum, wissen wir jetzt. :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 48 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
diskussion führen ...
das kannst du per pn ausdiskutieren, wenn dir dran liegt ... muss allerdings nicht mit mir sein :-)
eod und eok
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 49 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagte ich schon. :-)
Joachim Loh Joachim Loh Beitrag 50 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
hat zwar mit meinen Einsatzgebiet der Reisefotografie nichts zu tun.
Aber trotzdem ein toller rein praxisorientierter Erfahrungsbericht eines Profis, ohne irgendeinen technisch-optischen
Messwerte - Schnickschnack.
https://www.brautrausch.de/blog/tipps-u ... en-mit-omd

Gruß Joachim
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 51 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Joachim Loh 22.06.15, 18:37Zum zitierten BeitragHallo,
hat zwar mit meinen Einsatzgebiet der Reisefotografie nichts zu tun.
Aber trotzdem ein toller rein praxisorientierter Erfahrungsbericht eines Profis, ohne irgendeinen technisch-optischen
Messwerte - Schnickschnack.
https://www.brautrausch.de/blog/tipps-u ... en-mit-omd

Gruß Joachim


ist bekannt und schon öfter gepostet im forum. ich muss dazu sagen dass mir dessen belichtung auch viel mehr zusagt als deine, sorry.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 52 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf jedenfall schöne Bilder :-)
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 53 von 59
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach der alte Fred exhumiert. ;-)

Geschmacksache. Die mit deutlichem Abstand schönsten Island Bilder hier in der fc hat für mich Achim Sieger .

Allerdings betreibt der Achim auch einen recht hohen Aufwand. Lohnt sich aber, die Bilder haben GEO Kalender Qualität.
Hans - Joachim Lachmann Hans - Joachim Lachmann Beitrag 54 von 59
5 x bedankt
Beitrag verlinken
... eigentlich bin ich ja seit 30 Jahren mit Nikon " verheiratet " und in den Achtzigern wurde so mancher Bericht und viele Bilder von mir in der Nikon News publiziert ...... nun gewann ich bei einem Fotowettbewerb eine OMD E 10 incl. Objektiven. Um es schon im Voraus zu sagen .... mich interessiert nur das was hinten rauskommt und das der Fotograf meist die "Schwachstelle" ist weiß
ich seit 30 Jahren ! Im Moment erfreue ich mich am geringen Gewicht , was eine hohe Mobilität für mich bedeutet , und auf den "Ersten Blick" kann ich in Sachen Bildqualität und Bildstabilisierung nur "den Hut ziehen" , ich freue mich schon sehr über Alles was fotografisch jetzt noch so kommt und ich bin jetzt auch dort zu einem Bild bereit wo ich sonst eben "ohne" ( Kamera) war ! Meine Nikons behalte ich natürlich weiterhin. LG Hans
Olli Erdbeer Olli Erdbeer Beitrag 55 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die haben eben nicht Geo-Kalender Qualität. Dafür sind die Bilder zu künstlich in ihrer Machart und Ausarbeitung.
Kai_R Kai_R Beitrag 56 von 59
3 x bedankt
Beitrag verlinken
@Olli Erdbeer: Lass es doch mal gut sein. Jedem seine Meinung in Ehren.... aber man muss ja nicht in die gleichen Argumentationsmuster fallen, die man bei "Anderen" bemängelt.
garudawalk garudawalk Beitrag 57 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(... ich sach jetzt nix mehr und schreibe auch kein Gedichtchen...wir ja eh wieder alles gelöscht.
Mit verlöschenden Grüßen g.
lachmann: herzlicvhen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen.)
roro ro roro ro Beitrag 58 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 19.08.15, 11:15Zum zitierten Beitrag(... ich sach jetzt nix mehr und schreibe auch kein Gedichtchen...wir ja eh wieder alles gelöscht. Die Lösch- und Schließwut gefällt vielen nicht. Wenn jetzt nun noch mehr aufhören, und gerade Du noch, verliere ich auch die Lust am schreiben (... also musst Du bleiben :-)
garudawalk garudawalk Beitrag 59 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 19.08.15, 21:13Zum zitierten Beitragund gerade Du noch
((Nein, dafür macht mir das viel zu viel Spaß...und unsere manchmal arg beanspruchten Mods haben ja auch irgendwie recht.
Außerdem werde ich ab und an gerne gemaßregelt, - das entspricht meinem infantilen Naturell:-) ))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben