DRINGEND.... Brauche Hilfe bei der Sonny a3000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Regina Hübner † Regina Hübner   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit 1 Woche besitze ich die Systemkamera Sony a3000. Irgendwie habe ich etwas falsch gemacht, habe die Uhrzeit und das Datum verpeilt und dadurch auch irgendwie die Sprache nicht auf DEUTSCH einstellen können, bin mit Englisch leider nicht konform.

Hat jemand diese Kamera auch und kann mir einen Rat geben, wie ich wieder zu der Weltkarte und den Daten für Uhrzeit und Datum komme und wo ich die Sprache einstellen kann?

BITTE, ich möchte meine Kamera doch verwenden können, aber ich kann nun mal kein Englisch!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!


LG, Regina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
am besten schaut man in solchen situationen ins handbuch :-)
erstmal sprache einstellen:
http://www.sony-europe.com/support/eman ... 43938.html
alles andere:
http://www.sony.de/support/de/product/I ... 0Z#Manuals

viel erfolg!
† Regina Hübner † Regina Hübner   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Handbuch ist so dürftig und die Schrift fast unleserlich klein, dass man es eigentlich in die Tonne kloppen kann!

Danke trotzdem, dieses Thema hat sich erledigt. :-))

Dank der freundlichen Hilfe via einer User Mail konnte ich die gesuchten Einstellungen finden und die Kamera auf de Deutsche Sprache umstellen!

Bin überglücklich darüber!
roro ro roro ro Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Sony-Bedienungsanleitungen sind dürftig und die Komplexität der Produkte nimmt zu. Manches ist nicht mehr selbsterläuternd. Habe mir zu meiner A7 das Handbuch des Autors Martin Vieten gekauft. Das beantwortet auch meine letzten offenen Fragen. Vielleicht gibt es sowas ja auch zur A3000. Am besten wäre, Sony würde Herrn Viethen anstellen und die Kameras mit eigenem ordentlichen Handbuch ausliefern.
lg ro
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben