Canon: ernsthafte Spiegellose in Entwicklung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus einem interview von dpreview mit Masaya Maeda - Managing Director and Chief Executive, Image Communication Products Operations at Canon:

"Q: What needs to happen before Canon will create a serious mirrorless camera?

A: We are serious. We are really focused on mirrorless and we’re spending lots of time, and devoting a lot of manpower to scaling up mirrorless development right now.
"

http://www.dpreview.com/articles/707972 ... ear-future

die zukunft kann beginnen :-)
xxx xxx Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 29.09.14, 14:30Zum zitierten Beitragdie zukunft kann beginnen :-)

Alles klar, McFly!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
tja, megachipfranzl, so ernst sind japse, wenn sie in die cam bellen :-)
die haben nikon aufs vollformateis gelockt und hauen ihnen jetzt eins hinten nach :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, Mehrfrontenkriege haben schon größere Feldherren den Sieg gekostet.
Das mein ich auf mehrere Feldherren bezogen.
Genussdenker Genussdenker Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, meine Kameras sind nicht immer ernsthaft.

Kürzlich erwischte ich die Rolleiflex T beim lachen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 29.09.14, 14:30Zum zitierten BeitragA: We are serious. We are really focused on mirrorless and we’re spending lots of time, and devoting a lot of manpower to scaling up mirrorless development right now

Soll Canon tatsächlich entdeckt haben, dass es noch andere Kameras git als Kameras mit Spiegel.

Na ja, die EOS- war mal ein Versuch, wie weit die Canon Gemeinde mitspielt. Aber um wirklich in diesem Segment konkurrenzfähig zu werden, da muss Canon wirklich ganz serious einiges nachlegen und ganz viel manpower nachlegen.

Was ich nicht glaube.

Ich glaube eher an das übliche Marketinggerede. Ernst nehme ich solche Ankündigungen erst dann wenn wirklich etwas real existierendes auf dem Tisch liegt.
NikoVS NikoVS Beitrag 7 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter B. 30.09.14, 19:22Zum zitierten BeitragNa ja, die EOS- war mal ein Versuch, wie weit die Canon Gemeinde mitspielt. Aber um wirklich in diesem Segment konkurrenzfähig zu werden, da muss Canon wirklich ganz serious einiges nachlegen und ganz viel manpower nachlegen.

Da fehlt sicherlich das M, oder?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Etwas mehr Respekt bitte!
Das ist immer noch die M!
NikoVS NikoVS Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Micked Pixles 30.09.14, 19:56Zum zitierten BeitragDas ist immer noch die M!

Zumindest bei Leica!


nein, sitzen, sechs! ;))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 30.09.14, 19:57Zum zitierten BeitragZitat: Micked Pixles 30.09.14, 19:56Zum zitierten BeitragDas ist immer noch die M!

Zumindest bei Leica!


nein, sitzen, sechs! ;))


Hiermit ordne ich für das kommende Wochenende Exerzitien zum korrekten Zitieren an!

Oder bist Du einfach nur ein Troll?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben