Rom, Barcelona oder Budapest?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Iwo Winterhak Iwo Winterhak Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Reisende,

wie meine Überschrift schon sagt, was könnt ihr mir davon empfehlen? Also auch gleich ein paar Sachen die man fotografiert haben muss und gesehen haben muss. Bin für alles offen. Am besten auch gleich ein paar Tips auf was man da so achten sollte zwecks Reisezubehör und sowas.

Vielen Dank im Voraus



Iwo
Torsten Freitag Torsten Freitag Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... eply_59942
Pati Weber Pati Weber Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Iwo

Ich war vor 2 Wochen für 4 Tage in Barcelona und kann diese wunderschöne Stadt nur weiterempfehlen. Sehr abwechslungsreich von gothischen Bauten bis morderner Architektur. Tolle Strandabschnitte (Grossstadt), ein gefpflegter Zoo und sehr sehr gutes Essen.

Die Fotomotive rauschen nur so an dir vorbei wenn du mit dem Hop On Hop Off Bus unterwegs bist.

Ich bin von Barcelona begeistert und würde sofort wieder gehen, muss aber auch gestehen dass ich weder Rom noch Budapest kenne.


[fc-foto:5968286]


[fc-foto:5920129]


[fc-foto:5917613]


[fc-foto:5912823]
Dr. Käspi Dr. Käspi Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geh überall hin. Eins nach dem anderen :-)
D O C D O C   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2x?????
Soner Bayraktar Soner Bayraktar Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich war vor 2 Jahren (Weihnachten 2005) in Rom. Eine tolle Stadt. Kann ich jeden weiter empfehlen. Leider konnte ich damals keine tollen Bilder von den Sehenswürdigkeiten und Architekturbauten machen. Ich würde wieder nach Rom fahren.
Vor 2 Jahren hat mich die Fotogrofie nicht wie jetzt interessiert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Markus Veckenstedt Markus Veckenstedt Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
BCn immer und immer wieder! =))
lg zam


[fc-foto:5778850]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben