Reise nach Krim?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nikolai1987 Nikolai1987 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Leute!

Momentan lebe ich in Krim und möchte gerne Fotografer aus Deutschland zu uns einladen und diese Reise organisieren. Sagt bitte, ob ihr überhaupt Interesse dafür habt?

Ich bin hier in Krim geboren, spreche ziemlich frei Deutsch, Russisch ist meine Muttersprache. Für ihr Besuch hab ich schon eine interessante Reiseprogramme vorbereitet, die verschiedene Lebensaspekte wiederspiegelt wird. Z.B. soziale Problemen, Bergenfahrt auf dem Geländewagen, Strandbesuch usw...

Was sagt ihr dafür?
Nikolai1987 Nikolai1987 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Freund Fotografer kommt Heute aus Deutschland. Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr den Besuch online verfolgen hier

http://www.krim.andrey-sosnin.de
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nikolai1987 12.09.14, 23:26Zum zitierten BeitragWas sagt ihr dafür?
Vielleicht schreibst du noch dazu, was denn da eigentlich gemacht wird:
Landschaftsfotografie?
Aktfotografie?
Kriegsfotografie?
Portraitfotografie?
Unterwasserfotografie?
Streetfotografie?
Sportfotografie?
Tierfotografie?
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Priniziell ist die Krim nach wie vor interessant und ich sehe keine Gefahr für Leib und Leben, aber Deine Einladung und Deine Profil sollten wirklich mehr Infos enthalten. Beste Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben