Photopia und Hamburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich werde die Photopia besuchen und bin parallel auf der Suche nach dem fotografischen Hamburg fernab von den üblichen Bildern.

Hat jemand Tips für interessante Bücher, Blogs etc.pp.? Ich war schon 2x in Hamburg und habe dort die ganzen Foto Hotspots bis auf das Chilehaus abgegrast. Diesmal würde ich es gerne anders angehen.

Ich bin für jeden Tip auch Veranstaltungstip dankbar.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
eine echt schwierige Frage von Dir.
Welche Motive bevorzugst Du? Street, Landschaft, Architektur, Hafen? Und hast Du bei Deinen bisherigen 2 Besuchen tatsächlich schon alle Foto-Hotspots "abgegrast" oder doch nur die bekanntesten? In Deinem Profil habe ich keine der bekannten Hamburg Hotspots gefunden.
Auf der Seite https://www.hamburg-lodge.de/Regionales ... der-Fotos/ findest Du viele der bekannten Hotspots, aber auch - aus meiner Sicht - einige Anregungen abseits der bekannten Hotspots.
LG Manfred
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred,
vielen Dank für den Link! Ich habe wohl doch nur die bekanntesten Ecken fotografiert. Definitiv besuchen werde ich den Friedhof in Ohlsdorf, und ins SchanzenViertel möchte ich auch. Der Hafen interessiert mich weniger, eher Street und Architektur.
T ST T ST Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Magnolia 18.09.23, 18:20Zum zitierten BeitragHallo Manfred,
vielen Dank für den Link! Ich habe wohl doch nur die bekanntesten Ecken fotografiert. Definitiv besuchen werde ich den Friedhof in Ohlsdorf, und ins SchanzenViertel möchte ich auch. Der Hafen interessiert mich weniger, eher Street und Architektur.

Dann ergoogle dir mal die Kontorhäuser genauer. Da ist nicht nur das allseits bekannte Chile-Haus.

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben