Philippinen Fotosafarie, Nov/Dez17 und/oder Feb/März18

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
photoklaus photoklaus Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Nov/Dez 2017 und/oder Feb/März 2018 ist eine Fotosafarie 4-5 Teilnehmer m/w auf den Trauminseln der Philippinen geplant (es gibt erste Interessenten). Zielflughafen Cebu-City
Der Reiseplan ist natuerlich ganz auf’s Fotografieren ausgelegt, Portrait, Glamour, Akt, Teilakt, Outdoor und Indoor mit hübschen asiatischen Models … weiter Landsscapes, Blauestunde/Night, Sunset, Sunrise, Langzeitbelichtung am Meer und Wasserfällen …. vieles ist möglich und wir können dies spezifisch unter den Teilnehmern noch ausdiskutieren.
Die Kosten werden 7-9Tage etwa bei 1000.-E liegen(ohne Flug), das haengt ab von Teilnehmerzahl, Programm, Zimmer, Anzahl der Models etc ...
Neben dem Fotografieren wird auch Zeit sein um Sehenswürdigkeiten und landestypisches zu erleben und erfahren und natürlich auch für Erholung und Entspannung in geschmackvollen exotischen Resorts.
Die Rundreise ist durch mich durchgängig geführt, es sind also keine Fremdsprachenkentnisse nötig und ich werde mit meinen 12Jahren Philippinen Residenz vieles über Land und Leute erzählen können.
Gern beantworte ich alle Fragen dazu und freue mich auf Interessenten, erste Zuschriften bitte an PN oder über meine Webseite.
Gruss Klaus
Horst Klinder Horst Klinder Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Klaus,
habe gerade in deinen Fotos gestöbert, die alle wirklich super schön sind.
Das macht spaß auf selber machen.
Bin auf deine Fotoreise gestoßen. Findet diese Anfang nächstes Jahr statt?
Gib doch mal eine kurze info, Danke

Gruß Horst
photoklaus photoklaus Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Horst,
wie auch jetzt im Nov/Dez sind leider bisher auch fuer Feb/Maerz keine 4-5 Teilnehmer zusammen gekommen.
Es gestaltet sich leider als schwierig und ich habe wenig Hoffnung.
Fuer Einzelreisende kann ich aber gerne Shooting/Models/Locations etc ... organisieren.
Auch bei einer einzelnen individuellen Urlaubsplanung kann ich gerne behilflich sein, ebenso wenn eine Reisefuehrung gewuenscht ist. ( englisch Grundkenntnisse waeren dann allerdings noetig )
MfG Klaus
Alfi54 Alfi54   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit vielen Jahren besuche ich die Philippinen regelmässig. Erstaunlich wie wenig dieses Land bekannt ist. Hauptsächlich begegnet man dort Individualreisende und Backpacker.

Palawan gehört für mich zu den schönsten Plätzen dieser Welt. Wie lange noch ? Denn auch dort beginnt der asiatische Massentourismus sich auszuweiten. Leider.

Lg Alf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben