Paris Ferienwohnung privat gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo. Kennt jemand ein schönes, privat angebotenes preiswertes Appartment für zwei Personen in Paris (zwei Schlafmöglichkeiten erforderlich)?
Kann mir jemand Tips geben, in welchem Arr. man am besten unterkommt, um ein wenig von dem Flair der Stadt mitzubekommen?
Catherine P. Catherine P. Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo sandra,
war schon sehr oft in paris, aber aus kostengründen nie in appartements. habe immer recht günstige hotels gehabt, bei denen du drauf achten mußt, wie die ausstattung ist: gibt nämlich die ganz billigen mit etagenklo und etagendusche oder die etwas besseren mit toilette bzw. dusche auf dem zimmer. sowas hatte ich immer, im dreh so pro person zwischen 30 und 40 euro, immer sauber und mit metroanschluss, was ich auch immens wichtig finde, weil du sonst abend total abgeschnitten bist.
die günstigen hotels liegen alle in den äußeren arrondisments, meist im nordosten oder nordwesten. pariser flair hast du dort auf alle fälle: im nordosten hast du viele farbige, man kommt sich teilweise wie in afrika vor, im nordwesten der typische mischmasch aus allem.
wenn du noch mehr tips haben möchtest oder fragen hast, meld dich einfach mal :-)
lieben gruß, katrin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo cahterine! danke für deine antwort. wie sieht es in de äusseren arrondism. aus mit der sicherheit? wir sind zwei mädels, und ich zahle lieber 10 euro mehr und bin in einem bezirk, in dem ich mich sicher fühle.
ich dachte, ein appartement, von privat, könnte günstiger sein als ein hotel. und man sich selbst versorgen.
sandra
Schiller Kommers Schiller Kommers Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Billiger?

Das ist relativ. Der Preis für ein Appartement oder Studio hört sich teilweise recht teuer an. Billig wird der Urlaub dadurch, daß man geringere Folgekosten für Essen hat. Außerdem lässt sich ein Urlaub in einer bequemen Wohnung angenehmer gestalten als in einem engen Hotelzimmer. Man hat sein privates Refugium um sich zwischen den Spaziergängen mal aufs Ohr zu hauen.

500 Euro pro Woche in guter Lage nur mit Glück und privaten Kontakten. In weniger guter Lage reichen auch 500 Euro.

Um 1000 Euro pro Woche hast du fast alle Möglichkeiten auch in den besten Gegenden.

Achte unabhängig vom Bezirk auf eine ruhige Lage. (Keine verkehrsreiche Straße, keine Lokal- und Diskostraße (rue de lappe ;-))

Auf die Schnelle

http://www.parisattitude.com/FR/
http://www.homelidays.com/FR-Locations- ... 0/6403.asp
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben