Natur fotografieren in Malaysia

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Davorka Davorka Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, am 08. September (Am 24.09. der Rückflug) fliege ich nach Kuala Lumpur. Mein Plan ist der Besuch des Vogel- und Schmetterlingsparks in Kuala Lumpur. Weiterhin die NP nördlich von Kuala Lumpur so wie am Borneo - Provinz Sabah. Auf Borneo gibt es 680 verschiedene Vogelarten, davon 54 endemisch auf Borneo u 33 davon endemisch in Sabah. Weiterhin möchte in besuchen die Orang utans Mein erstes Interesse gilt den Vögeln aber ich fotografiere alles.
Ich suche Reisepartner. In Kulala Lumpur würden wir Auto übernehmen, für eine Woche und auch so in Sabah. Flug kostet ca. 750 € (gleich buchen). Auto und Hotel auch noch ca. 700 Euro. Ich habe keine Ahnung was die Eintritte in NP kosten. Bei Interesse eines Gleichgesinnten bitte melden auf Mail: crepina2@gmail.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben