Mauritius: Unterwasser-Wasserfall

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin demnächst ein paar Tage auf Mauritius. Dabei möchte ich gerne auch den Unterwasser-Wasserfall vor der Südwestspitze aus der Luft fotografieren. Ich frage mich jetzt nur, zu welcher Tageszeit das voraussichtlich am besten möglich ist. Ich nehme an, dass das um die Mittagszeit am besten ist, weil bei maximaler Sonneneinstrahlung die Farben am besten rauskommen. Oder liege ich da falsch, hat da jemand Erfahrungen?

Wäre nett, vielen Dank!

Philipp
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
um die gestellte Frage aufgrund inzwischen gemachter Erfahrung selbst zu beantworten (könnte ja sein, dass der eine oder andere das auch mal machen möchte) : am Besten ist es zwischen 10:30-12:00.

Ich hab das mit einem SUPER Anbieter gemacht, nennt sich: Born-to-fly-Mauritius. Manist allein im Flugzeug und der Pilot richtet sich vollständig nach den eigenen Wünschen. Bei schlechtem Wetter sind die auch bereit, einfach mal ne Stunde oder zwei zu warten oder auch es auf einen anderen Tag (ohne Mehrkosten) zu verschieben.
TammoM TammoM Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Philipp,
schön das es funktioniert hat (auch wenn du hier keine Hilfe gefunden hast).
Zeigst du uns auch eins deiner Unterwasser-Wassserfall-Bilder?

grüsse

Tammo
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Tammo,

würde ich gerne, aber mein Account lässt aktuell kein weiteres Hochladen zu. Zu sehen wäre ein Bild auf meiner fbook-Seite (PSFotografie).

Ob man hier nen Link posten darf? Ich probiers einfach mal:

https://www.facebook.com/17755010093286 ... =1&theater

sollte es unerlaubt sein, dann bitte einfach mitteilen, ich nehm den Link dann raus

LG
Philipp
TammoM TammoM Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke!
obs erlaubt ist weiss ich nicht :-)
Mir gefällt dein Bild sehr gut.
Könnte mir vorstellen dass das Licht dort schwierig ist...

Ich war vor zig Jahren mal am "Le Morne Brabant", aber dass dort ein "Unterwasser-Wasserfall" zu sehen ist, war mir neu :-)

grüsse

Tammo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben