Lost Places

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lenard J. Kürtök Lenard J. Kürtök Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kennt jemand eine Ecke, wo alte Panzer aus II. Weltkrieg fotografieren kann? Hier in Deutschland....
Lenard J. Kürtök Lenard J. Kürtök Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat jemand Ehrfahrung auf Kummersdorf?
volker1204 volker1204 Beitrag 33 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lost places bieten immer wieder eine gute basis für schöne fotocollagen! mir persönlich gefallen diese orte besonders gut und ich besuche auch hin und wieder sogenannte lost places.

Jedoch aufgepasst, diese lost places könnten schon ziemlich renovierungsbedürftig sein (positiv ausgedrückt)
Lost-Place Lost-Place Beitrag 34 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

ich bin selber großer Fan von Lost Places und fotografiere größtenteils nur verlassene Orte. In letzter Zeit habe ich zwar auch angefangen Landscape und Architektur zu fotografieren, aber davon veröffentliche ich kaum Bilder. Und ja; Es gibt viele andere die sich dafür interessieren. Gibt ja auch einige Blogs und Foren zu diesem Thema.

Ich verstehe nicht, warum sich hier viele über HDR äußern und es schlecht machen. Ja, es wird recht viel übertrieben. Und ja, ich bin auch oft einer dieser, die die Regler gerne bis zum Anschlag drücken. Aber hat nicht jeder seinen eigenen Stil? Hat nicht jeder seine eigene Meinung? Das ist doch das tolle an der Fotografie, oder nicht?

Wenn du dich für Lost Places interessierst, kann ich dir https://www.lost-place.org/ ans Herz legen ;-)

Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben