London Fotomotive

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
J.v.D J.v.D Beitrag 1 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin bald für eine Woche in London und suche noch tolle Fotomotive außer die überall bekannten, wie die tower bridge, big ben oder den westminster... Gibt es dort noch irgendwas stadtlandschaftlich interessantes, oder ein Motiv, was zum Sonnen auf bzw Untergang toll ist? Freue mich auf eure Antworten :)
joachimx joachimx Beitrag 2 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Camden Markt. Sehr Fotogen. War vor einem Monat dort. Wenn du die Punks fotografieren willst, kostet das 1 Pfund. Echt. Ist ja nicht viel. Und ihn freut es.
Nikonist Nikonist Beitrag 3 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fahr in die Docklands raus. Altes Hafenstadtviertel, was jetzt ein Inviertel geworden ist.

Gruß Nikonist
joachimx joachimx Beitrag 4 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Docklands Docklands joachimx 13.08.15 0

Ja, genau.
joachimx joachimx Beitrag 5 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36643394
Wie oben erwähnt.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Camden Market 3 Camden Market 3 joachimx 13.08.15 0
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 7 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Borough Market
St. Bartholomew the Great ist völlig unterschätzt. Viel älter als St. Pauls. Fotografieren kostet 3 Pfund, ist es aber Wert. Stativ ist erlaubt.
Die Friedhöfe natürlich, the magnificient seven, mein Favorit ist Nunhead.

Oder lauf einfach entlang eines Ale Trails. http://www.nicholsonspubs.co.uk/aletrail/theatreland
joachimx joachimx Beitrag 8 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hermann, ich weiß jetzt nicht genau, was du da gemacht hast. Warum ist mein Foto neben deinem Bild ?
J.v.D J.v.D Beitrag 9 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
cool schonmal vielen dank für die tipps, klingt alles ganz spannend :)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 10 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 05.10.15, 18:54Zum zitierten BeitragHermann, ich weiß jetzt nicht genau, was du da gemacht hast. Warum ist mein Foto neben deinem Bild ?

Ich habe die eckige Klammer geschlossen :-)
joachimx joachimx Beitrag 11 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, so. okay. War dann mein Fehler ? Danke.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum Sonnenuntergang auf den Primrose Hill, von dort hast du einen tollen Blick über London.

Sonst fiele mir noch ein: Battersea Power Station und das berühmte Pink Floyd Cover nachstellen (wenn auch ohne fliegendes Schwein).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe auch meinen Augen nicht getraut als ich auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt die Pink Floyd Fabrik sah! Leider hatte ich keine Zeit dort mal hinzufahren. Für einen Pink Floyd Fan auf jeden Fall ein Muss..
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 14 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dario Antonaci 10.10.15, 13:52Zum zitierten BeitragHabe auch meinen Augen nicht getraut als ich auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt die Pink Floyd Fabrik sah! Leider hatte ich keine Zeit dort mal hinzufahren. Für einen Pink Floyd Fan auf jeden Fall ein Muss..

Du bist auf Gatwick gelandet, nehme ich an? Dann meinst Du sicher die Battersea Power Station. Schaut cool aus vom Zug aus.
Li.Li Li.Li   Beitrag 15 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dario Antonaci 10.10.15, 13:52Zum zitierten BeitragHabe auch meinen Augen nicht getraut als ich auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt die Pink Floyd Fabrik sah! Leider hatte ich keine Zeit dort mal hinzufahren. Für einen Pink Floyd Fan auf jeden Fall ein Muss..

London kann man auch gut vorab per Google Streetview erkunden. Für die Battersea Powerstation hatte ich mir auch angesehen, von wo aus man einen guten Blick hat:

https://www.google.de/maps/@51.4855882, ... 312!8i6656

Das geht natürlich auch bei andern Objekten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben